Kleines "nice to have" (Parkhaus)

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MrGlatze schrieb:

    Naja, ich glaube den einzigen Vorteil den es gibt ist "nice to have".
    Also ich denke, dass es nichts anderes bringen würde.
    Ich bin nicht ganz überzeugt.

    Komischer_Panda schrieb:

    Wie gesagt wäre ein kleines "nice to have" mit wenig nutzen.
    Hat er bereits selbst gesagt. Dein Kommentar ist unnötig. Viel wichtiger wehre eine Argumentation, warum nicht überzeugt bist.

    Grundlegend währe so etwas sehr einfach zu machen. Da man beim Flughafen nur 30 km/h fahren darf sehe ich auch kein problem mit dem frühzeitigem Laden. Das einzige was Leistung ist, ist das abändern der Karten, wenn jemand rein- / raus fährt. Allerdings nicht so viel, dass man jetzt von Lags, oder anderweitigen ausgehen muss. Wenn man jedoch Lags reduzieren möchte kann man ja ungefähre Angaben anzeigen. Das heißt nur jede zehnte, oder jede fünfte Änderung anzeigen. Was ich cool finden würde ist, dass solange noch nicht ungefähr der Parkplatz unten voll ist eine Schranke die Zufahrten nach oben verhindert (wenn zweite Etage voll wird dritte zugelassen).
    Diese Spielerin können das Parkhaus wieder in den Hipe bringen, so dass die Spieler wieder bereit sind dort anstelle beim GMIS Grundstück zu parken.
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer
  • DerKeksKlauer schrieb:

    Hat er bereits selbst gesagt. Dein Kommentar ist unnötig
    Ich habe seine Begründung als einzigen Vorteil beschrieben. Und ob ich ein Argument zu meiner Meinung hinterlege, ist denke ich mal meine Sache.
    Und warum ich nicht überzeugt davon bin, hätte man durch lesen verstehen können!


    DerKeksKlauer schrieb:

    Grundlegend währe so etwas sehr einfach zu machen. Da man beim Flughafen nur 30 km/h fahren darf sehe ich auch kein problem mit dem frühzeitigem Laden. Das einzige was Leistung ist, ist das abändern der Karten, wenn jemand rein- / raus fährt. Allerdings nicht so viel, dass man jetzt von Lags, oder anderweitigen ausgehen muss. Wenn man jedoch Lags reduzieren möchte kann man ja ungefähre Angaben anzeigen. Das heißt nur jede zehnte, oder jede fünfte Änderung anzeigen. Was ich cool finden würde ist, dass solange noch nicht ungefähr der Parkplatz unten voll ist eine Schranke die Zufahrten nach oben verhindert (wenn zweite Etage voll wird dritte zugelassen).
    Diese Spielerin können das Parkhaus wieder in den Hipe bringen, so dass die Spieler wieder bereit sind dort anstelle beim GMIS Grundstück zu parken.
    Du erklärst jetzt, dass es möglich währe. Was ich anhand deines Kommentares aber nicht deuten kann, warum du damit einverstanden bist.
    Ich würde ja wenigstens wissen wollen, warum es deiner Meinung nach sinnvoll/sinnfrei währe.
    Mit lieben Grüßen
    MrGlatze aka. Nick

    "Meine favouriten Film Zitate"
    " Es heißt wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" ~ Izak Stern (Schindlers Liste, Min. 1:40,)

  • MrGlatze schrieb:

    Was ich anhand deines Kommentares aber nicht deuten kann, warum du damit einverstanden bist.
    Ich würde ja wenigstens wissen wollen, warum es deiner Meinung nach sinnvoll/sinnfrei währe.
    Doch kann man, ich bin dafür, da es einfach zu machen ist und das Parkhaus attraktiver machen würde.

    Für den Rest ist hier der falsche Bereich.
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer