Pistenbezeichnung Flughafen

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pistenbezeichnung Flughafen

Schönen Abend liebe Community,
    mir ist gerade bei Betrachtung der GM Karte aufgefallen das die Flughafenpiste die Bezeichunung 07/25 trägt. Da die Piste allerdings eine West-Ost Ausrichtung hat müsste es korrekter weise 09/27 heißen.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, vielleicht könnte man es dennoch umsetzen um GM noch wahrheitsgemäßer zu machen.
    Viele Grüße,

Graumann98
  • Ich würde mich hier gerne anhängen.

Warum wird ein Flugzeug mitten auf dem Taxiway zu den Gates ent- bzw. beladen? Vielleicht könnte man das noch ändern, da dies meiner Meinung nach unrealistisch ist, außer es war eine Notlandung, aber dann fehlen hier Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge (macht auch kein Sinn, da das Flugzeug nicht so weit gerollt wäre).

Graumann schrieb:

Schönen Abend liebe Community,
    mir ist gerade bei Betrachtung der GM Karte aufgefallen das die Flughafenpiste die Bezeichunung 07/25 trägt. Da die Piste allerdings eine West-Ost Ausrichtung hat müsste es korrekter weise 09/27 heißen.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, vielleicht könnte man es dennoch umsetzen um GM noch wahrheitsgemäßer zu machen.
    Ich glaube, dass das GM-Team hier einfach die Pistennummerierung des Frankfurter Flughafens genommen, da das Bauteam die Bedeutung der Nummern vielleicht nicht kannte.

• Hallo,

wenn das wirklich so ist (kenne mich nicht so damit aus), dann macht @Jooosias das bestimmt (der sich eigl auch damit auskennt).

DeutscheBahnAG schrieb:

Ich würde mich hier gerne anhängen.

Warum wird ein Flugzeug mitten auf dem Taxiway zu den Gates ent- bzw. beladen? Vielleicht könnte man das noch ändern, da dies meiner Meinung nach unrealistisch ist, außer es war eine Notlandung, aber dann fehlen hier Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge (macht auch kein Sinn, da das Flugzeug nicht so weit gerollt wäre).
    Das lässt sich bestimmt auch einrichten :)

Liebe Grüße
    Nessi192