Reduzierung Cooldown Kaution

  • IN ARBEIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reduzierung Cooldown Kaution

    Moin,

    es gab zwar bereits einen Vorschlag, der in die ähnliche Richtung ging, aber nicht ganz das ist, was ich vorschlagen möchte.
    (Kein Limit für Kaution!)

    Ich möchte ganz kurz und einfach vorschlagen, dass der Cooldown zwischen mehreren Kautionshinterlegungen reduziert wird.

    Aktuell kann man ca. alle 60 Minuten eine Kaution hinterlegen. Da ich diese Zeit für relativ viel empfinde, würde ich eine Reduzierung auf 15-20 Minuten vorschlagen. Eine andere Idee wäre, den Cooldown auch gegen eine Gebühr aufheben zu lassen. Beide Ideen könnten auch miteinander kombiniert werden (Reduzierung + Gebühr fürs Aufheben des aktuellen Cooldowns).

    Wenn man dieses (teure) Kautions-Feature schon nutzen möchte, sollte man das schon tun dürfen. Außerdem verschwinden so - wenn auch nur geringe Mengen - liquide Mittel aus dem Wirtschaftskreislauf.

    Byee

    Fraktions-Rang: 3 | Level: 72 | 127 Tage Spielzeit


    Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizist vom 21.09.2019 bis 04.05.2020
    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis 04.05.2020

    Zivilist vom 04.05.2020 bis 24.05.2020
    Bandito vom 24.05.2020 bis ???
    Bandito-Ausbilder vom 19.07.2020 bis ???