Neue Köpfe-Shops : Thema Getränke und Garage

• IDEEN GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Köpfe-Shops : Thema Getränke und Garage

Sehr geehrtes Serverteam,liebe Bürger von Gm-Island

Ich habe in den letzen Tagen immer mehr Spieler gesehen welche ihre Whisky-Köpfe und Diesel-Köpfe verkaufen.
      Diese gehen für sehr hohe Summen die meistens bei um die 15k liegen
      Wie man also sieht ist die Nachfrage sehr hoch! Weshalb ich vorschlage 2 neue Köpfe-Shops einzufügen.

Ich dachte hier an folgende :

Köpfe-Shop ums Thema Getränke :

Da es nur 4 Getränke Köpfe zu kaufen gibt (Sprite,Fanta,Cola,Pepsi (MC-Donalds)) schlage ich vor ein Köpfe-Shop hinzuzufügen welcher sich ums Thema Getränke dreht. Was soll dort verkauft werden ?
      Ich denke jedenfalls die Getränke welche mann auch kaufen kann ( Supermärkte ) zudem soll es noch extra Köpfe geben (Duff-Bier,..)
      Dies wird mal Abwechslung in Wohnungen bringen.
      Aber wo soll dieser Head Shop hinkommen?! Ich dachte hier an die Theke welche sich beim Rathaus beim Hotel Royal befindet.
      (Bild):

Köpfe-Shop ums Thema Garage:

Welcher Spieler will nicht eine dekorierte Garage haben ?! Ich kenne jedenfall keinen der da nein sagt. Ich finde also das Kanisterköpfe ( in dem Fall Diesel) ein zugänglicher Kopf sein soll. Wie erklärt man mir sonst diese Preise ;C
      Jedenfall schlage ich vor einen Köpfe-Shop ums Thema Garage einzufügen , dieser sollte Kanister Köpfe , (Diesel,Benzin,Kerosin),Farbtöpfe,Werkkisten,.. (Vorschläge sind erwünscht) verkaufen.

Dieser Shop sollte hier stehen da dies für mich die schönste Garage wäre :

Ich denke das jeder Spieler das Recht haben sollte solche Köpfe zu besitzen da diese wirklich Köpfe sind (Im Gegenteil zu anderen Köpfen) welche man gut einbauen kann und benutzen kann. Zudem wird es nach einer Zeit die ganzen Diesel Köpfe und Whisky Köpfe verbaut sein und dann fällt die Möglichkeit solche Köpfe noch zu bekommen auch weg immerhin kauft man den Kopf für 15k da der selten ist.Die Option mit den Shops würde ich mir wünschen
      Ich hoffe ihr seht das genau so ^^ LG
      (Kritik und Vorschläge sind erwünscht)
      Bilder
      • 064550C0-6453-4749-8526-330885C28C8E.png

2,29 kB, 73×47, 210 mal angesehen
      • 9B0E5E30-4CE1-4488-9AEE-ED073E13ACE1.png

1,27 kB, 47×54, 205 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tim2a ()

• Soupertenz schrieb:

ich finde der Wert vom Wshikey und vom Diesel Kopf sollte so hoch bleiben, da es ja eine Seltenheit ist. Das Team würde ja genauso wenig wie die M16 in die Waffenläden rein tun
      Serc!

Dieser Aussage stimme ich nur bedingt zu. Durch das Halloween event kam eine m16 wieder ins Spiel rein, was auch Einfluss auf den Wert der "normalen" m16 genommen hat.

In diesem Fall spricht auch nix gegen Getränkeköpfe, müssen ja nicht unbedingt die wshikey Köpfe sein.

Liebe Grüße,
      Der Underboss
    • Sir_Mischka schrieb:

Soupertenz schrieb:

ich finde der Wert vom Wshikey und vom Diesel Kopf sollte so hoch bleiben, da es ja eine Seltenheit ist. Das Team würde ja genauso wenig wie die M16 in die Waffenläden rein tun
      Serc!
      Dieser Aussage stimme ich nur bedingt zu. Durch das Halloween event kam eine m16 wieder ins Spiel rein, was auch Einfluss auf den Wert der "normalen" m16 genommen hat.

In diesem Fall spricht auch nix gegen Getränkeköpfe, müssen ja nicht unbedingt die wshikey Köpfe sein.

Liebe Grüße,
      Der Underboss
      ja das macht ja dann auch Sinn, aber wenn die gleichen Köpfe wieder kommen haben die halt keinen Wert mehr
      Zivilist: 15.3.2020-???
    • Das schreit nach einem Sammelbeitrag für Köpfe, die nötig sind.

Wenn ihr sagt welche nötig sind, schreibt bitte auch dazu wieso weshalb warum.. :D (im Kopf sing: wer nicht fragt bleibt dumm...)
      Nessi192

Die sollten eingeführt werden, weil es in jedem Haushalt irgendwelche Medikamtente und verbandskästen gibt und man diese Köpfe meines Wissens in den bereits bestehenden headshops nicht kaufen
      Mit freundlichen Grüßen
      cake_mammfer
      Sureno (El Camello/Rang 3)
      Level 24