Besserung vom BIZ-PC

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besserung vom BIZ-PC

Guten Abend liebe Leser,

im folgenden Beitrag würde ich gerne einen Vorschlag einreichen, indem es um die BIZ-Paket Bestellung geht.
    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass man nicht unbedingt schnell Pakete bestellen kann. Das ist oft sehr mühsam, vor allem wenn man viel aufeinmal bestellen will und man immer wieder mit dem Mauszeiger zurückgesetzt wird auf einen Punkt und nicht auf den Plus Button bleiben kann. Deswegen würde ich mir gern wünschen, das man direkt auf dem Button bleiben kann da das ziemlich nervig ist.
    Im folgenden Video sollte das nochmal erkenntlich sein.

Hier der Link zum Video:

• Wenn man +27 zu schnell erreicht hat, hat man sich erstmal 1x im Kreis gedreht xD.

Es wäre vielleicht auch nice, wenn es einen +27 Knopf gäbe, also "Maximum" <:
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi

Bandito | Fraktions-Rang: 1 | Level: 58 | 101 Tage Spielzeit

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizist vom 21.09.2019 04.05.2020
    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis 04.05.2020

Zivilist vom 04.05.2020 bis 24.05.2020
    Bandito vom 24.05.2020 bis ???
  • Das man mit der Maus dort bleibt ist nicht umsetzbar, den mit jedem klick wird das Inventar neu generiert und somit neue geöffnet.
    Bei Minecraft ist es Standartmäßig so das beim öffnen der Mauszeiger immer in die Mitte gesetzt wird.
    Mehrere Knöpfe einfügen wie (+1, +2, +5, +10) wären am sinvollsten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim
  • TheKiller630 schrieb:

Das man mit der Maus dort bleibt ist nicht umsetzbar, den mit jedem klick wird das Inventar neu generiert und somit neue geöffnet.
    Bei Minecraft ist es Standartmäßig so das beim öffnen der Mauszeiger immer in die Mitte gesetzt wird.
    funktioniert im Supermarkt etc doch auch, warum sollte es da nicht gehen?^^
    (#edit wegen folgendem Beitrag: Baumarkt entfernt)

Ich glaub über Umsetzbarkeit sollten sich die Devs eher Gedanken machen als wir User, da diese die nötige Kompetenzt besitzen, das beurteilen und ggf. ändern zu können.^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi

Bandito | Fraktions-Rang: 1 | Level: 58 | 101 Tage Spielzeit

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizist vom 21.09.2019 04.05.2020
    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis 04.05.2020

Zivilist vom 04.05.2020 bis 24.05.2020
    Bandito vom 24.05.2020 bis ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suppenhuhn24 ()

• Suppenhuhn24 schrieb:

TheKiller630 schrieb:

Das man mit der Maus dort bleibt ist nicht umsetzbar, den mit jedem klick wird das Inventar neu generiert und somit neue geöffnet.
    funktioniert im Baumarkt/Supermarkt etc doch auch, warum sollte es da nicht gehen?^^
    Ich glaub über Umsetzbarkeit sollten sich die Devs eher Gedanken machen als wir User, da diese die nötige Kompetenzt besitzen, das beurteilen und ggf. ändern zu können.^^
    Also beim Baumarkt ist es wie im Biz-Video.
    Im Supermakt ist es nicht so da ich denke mal das Inventar nur geupdatet wird, also das Item wo in der Meta die Anzhal steht.
    Im Baumarkt wird der Inventraname(oben links) neu generiert mit der Anzhal, somit wird dort der Zeiger zurückgesetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim
  • Hey, einen Vorschlag mit den Button gab es bereits : Einen neuen Stückzahl-Button
    Jedoch werde ich an diesem Vorschlag anfügen, das es ggf. mehrere Stückzahl Köpfe gibt.
    Der Vorschlag mit dem Mauszeiger lasse ich von einem Entwickler jedoch prüfen :)

Dennoch einen Schönen Tag :)
    unkomplizierte | Laureen