Neue Bushaltestelle (Versicherungsvirtel/Eastside)

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Bushaltestelle (Versicherungsvirtel/Eastside)

Hey liebes GM-Team und liebe Leser,

ich bin in letzter Zeit vermehrt im Versicherungsvirtel, und fand dies recht leer und schwer zu erreichen (via Bus). Ich denke das dieser Stadtteil auch eine Bushaltestelle vertragen könnte, damit könnte man sicher den verkauf der Versicherungsvirtel-Grundstücke antreiben, das nicht alle Grundstücke da leer stehen, mehr Spieler dazu bringen eine Versicherung abzuschließen und den Ort allgemein viel einfacher zugänglich und belebter zu machen.

Meine Vorschläge für eine Bushaltestelle wären entweder dort:

( <--- Klick mich!)

Oder dort:
    ( <--- Klick mich!)

Man bräuchte dort halt so ein Stabiles Netz, wie auf anderen Teilen der Karte, so wie hier:

Danke für's Lesen c:
    Mit freundlichen grüßen

[Zivilist] - WilliDieEnte
    Ontime: 20 Tage | Level: 17
    Mein GS: Kau131
    Ich mag Kekse!
    Wer das ließt kann Lesen!
  • Hallo,

ich spreche das bei der TB am 25.05.2020 an und werde euch dann darüber Informieren, ob wir dort eine Bushaltestelle oder S-Bahn einfügen. Eine Bushalte halte ich persönlich für unnötiger, da dort bereits zwei sind und eine weitere nicht nötig erscheint. Eine S-Bahn ist jedoch weiter weg (über 700 Meter)...

Liebe Grüße
    Nessi192