Bessere Shop Beschreibung (VIP-Farbe)

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bessere Shop Beschreibung (VIP-Farbe)

Hey ^^

Einige von euch haben vielleicht meinem Beitrag VIP Farbe verfallen gelesen. In dem ist das "Problem" ja bereits beschrieben, aber ich werde es der Verständlichkeit halber noch einmal Schildern: Ich habe mir VIP für 10y mit einer Farbe gekauft, danach noch einmal 1m ohne, natürlich hat der eine Monat das überschrieben. jaj. Aber zurück zum Punkt:
    Ich habe nur in einem Teil des Shops die Warnung oder allgemein irgendeinen Hinweis gefunden, das die Farbe nach dem System zurückgesetzt wird, und das war bei der Farbänderung in der Beschreibung die ich natürlich nie gelesen habe, da ich mir das ja auch nicht gekauft habe. Ich würde mich über eine Warnung oder einen Hinweis beim VIP Extended/Premium kauf freuen, da sonst andere auch wie ich ihr Geld in's Feuer werfen.

(Und btw ich hätte immer noch gerne meine Farbe, ich gebe nicht noch einmal 5€ aus, nur weil es nirgendwo steht .-.)

Danke für's Lesen und noch einen schönen Tag :D
    Mit freundlichen grüßen

[Zivilist] - WilliDieEnte
    Ontime: 20 Tage | Level: 17
    Mein GS: Kau131
    Ich mag Kekse!
    Wer das ließt kann Lesen!
  • Hallo,

ich lasse mal prüfen ob das möglich ist.

Wir können dir hier keine Antwort zu irgendwelchen Erstattungen geben, vor allem da du ja schon einen entsprechenden Beitrag verfasst hast.

Liebe Grüße
    Nessi192