Verzauberungs Regeln

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzauberungs Regeln

Mal so dumm gefragt..beim angeln ist mir jetzt schon des öfteren passiert dass ich einen Bogen mit verzauberungen geangelt habe.
    Dann kam meist eine Nachricht im Chat, dass doch manche Verzauberungen runter genommen wurden, da es sonst dem Reallife nicht widerspiegelt.
    Aber dann frag ich mich wieso es Angeln mit der Verzauberung Reparatur gibt :)
  • Hey GM ist immernoch ein Minecraft Server und kein Reallife Simulator. Der Server versucht einen Gesunden Mix zwischen beidem zu finden, und ich glaube genau das ist es, was den Usern daran auch Gefällt ^^
    Mit freundlichen grüßen

[Zivilist] - WilliDieEnte
    Ontime: 20 Tage | Level: 17
    Mein GS: Kau131
    Ich mag Kekse!
    Wer das ließt kann Lesen!
  • Hey,
    Ich verstehe deinen Vorschlag an sich nicht(?)
    Denke es wäre eher eine Frage? :D
    Jedoch, um dir die Frage so zu beantworten, ich denke @WilliDieEnte hat es ganz gut erläutert :D
    Reperatur bringt einen guten Ausgleich, man benutzt die Items ja auch häufiger als sonst :D
    Falls du dennoch einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du den gerne stellen, sobald er im Archiv nicht schon ist! :)

Schönen Abend noch!
    unkomplizierte | Laureen