Mehr Brücken 2.0

  • IN ARBEIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Brücken 2.0

    Hallo, da manche ihre Vorschläge nicht richtig formulieren können, mache ich es und ich wäre dafür, dass man mehr Brücken einfügt, da es nervt, wenn man z.b. bei der Newszentrale ist und bis zum Übergang in Harrenheim muss, nervt das echt und so könnte man die Nutzung von Autos vielleicht sogar bisschen erhöhen.

    Hier würde ich Brücken vorschlagen:
  • Hallo,
    wir haben uns dazu entschieden lediglich eine neue Brücke westlich des Hafens (mit Zugang) zu erstellen.
    An den anderen Stellen ist einfach kein Platz.
    Wenn jemand von euch doch eine bahnbrechende, umsetzbare Position für eine Brücke findet, kann man mir das gerne per Konversation zur genauen Prüfung zukommen lassen.
    Die beschlossene Brücke ist in Arbeit.

    Gruß :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias
    __________________________________________
    Bauteam - Leader (ehem. Moderator)