Notwehr

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde, dass man nicht mehr kills mit nw rechtfertigen kann, wenn der Spieler nur ein mal mit der Faust schlägt. Nw sollte meiner Meinung nach ab 5 Faust hits, oder ein skv hit gelten (damit sollte auch das dmglog System angepasst werden, dass man dann jeden Hit einzeln sieht) weil es echt nervt wenn irgendwelche retards sowas mit nw rechtfertigen. Man kann sich z.B. auch mal verklicken und direkt tod.
  • Isapar schrieb:

Ich finde, dass man nicht mehr kills mit nw rechtfertigen kann, wenn der Spieler nur ein mal mit der Faust schlägt. Nw sollte meiner Meinung nach ab 5 Faust hits, oder ein skv hit gelten (damit sollte auch das dmglog System angepasst werden, dass man dann jeden Hit einzeln sieht) weil es echt nervt wenn irgendwelche retards sowas mit nw rechtfertigen. Man kann sich z.B. auch mal verklicken und direkt tod.
    Ich verstehe, was du meinst, allerdings ist es gerade nicht anders möglich.

Aktuell werden Hits der gleichen Art (gleiche Waffe etc.) zusammengefasst, da nicht jeder Hit einzeln erfasst werden kann (allein wegen der Länge des DMG-Logs). Wenn man als Beispiel ein Magazin der M16 abbekommt, sind das gute 45 Einträge im DMG-Log. Das wird auf Dauer auch der Server nicht mitmachen.

Aufgrund dessen kann die Polizei auch nicht zwischen einem Hit oder 5 Hits unterscheiden und müssen somit auf Notwehr plädieren, wenn sie nicht anwesend waren. Wenn die Polizei das Ganze beobachtet, geht das allerdings nicht als Notwehr durch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi

Bandito
    Fraktions-Rang: 3 | Level: 65 | 114 Tage Spielzeit

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizist vom 21.09.2019 04.05.2020
    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis 04.05.2020

Zivilist vom 04.05.2020 bis 24.05.2020
    Bandito vom 24.05.2020 bis ???
  • Suppenhuhn24 schrieb:

Isapar schrieb:

Ich finde, dass man nicht mehr kills mit nw rechtfertigen kann, wenn der Spieler nur ein mal mit der Faust schlägt. Nw sollte meiner Meinung nach ab 5 Faust hits, oder ein skv hit gelten (damit sollte auch das dmglog System angepasst werden, dass man dann jeden Hit einzeln sieht) weil es echt nervt wenn irgendwelche retards sowas mit nw rechtfertigen. Man kann sich z.B. auch mal verklicken und direkt tod.
    Ich verstehe, was du meinst, allerdings ist es gerade nicht anders möglich.
    Aktuell werden Hits der gleichen Art (gleiche Waffe etc.) zusammengefasst, da nicht jeder Hit einzeln erfasst werden kann (allein wegen der Länge des DMG-Logs). Wenn man als Beispiel ein Magazin der M16 abbekommt, sind das gute 45 Einträge im DMG-Log. Das wird auf Dauer auch der Server nicht mitmachen.

Aufgrund dessen kann die Polizei auch nicht zwischen einem Hit oder 5 Hits unterscheiden und müssen somit auf Notwehr plädieren, wenn sie nicht anwesend waren. Wenn die Polizei das Ganze beobachtet, geht das allerdings nicht als Notwehr durch.
    Korrekt - vielen Dank!

Liebe Grüße
    Nessi192