Neue Penthäuser

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Penthäuser

    Hallo liebes GM Team und User,
    Mein Vorschlag ist es, ein paar (erstmal eins) Gebäude zu bauen in denen Penthäuser zu verkaufen stehen. Diese sollten aber nicht wie in der Passage auf Wolkenkratzer Höhe sein, sodass man nichts sieht wenn man aus den Fenster schaut, sondern in höhe von 20-30 metern über den Boden. Diese sollten auch meiner Meinung nach nicht wie in der Passage 8 mal neben einander stehen, sondern es soll etwas besonderes sein. Deshalb würde Ich Vorschlagen das man ein kleineres Modernes Haus baut indem 2- max 3 Penthäuser stehen. Diese sollten alle unterschiedlich groß sein, sodass sie sich unterscheiden. Ich habe mal 2 Bilder angehängt, wie ich mir es vorstellen könnte. An der Form, Inneneinrichtung und Höhe könnte man sich an den Luxus-Apartments aus GTA orientieren (Hab mal 2 Bilder angehängt). Bei Orten von diesen Komplexen würde mich die Meinung der User Interessieren. Ich würde diese nur in ''modernere'' Stadtgebiete legen wie Offenbach, Niebrück oder an die Börse.
    Schreibt gerne noch weitere Ideen unter den Beitrag
    Danke für's lesen
    LG Timwin
    Bilder
    • 2.PNG

      835,31 kB, 597×590, 22 mal angesehen
    • penthouse.PNG

      697,07 kB, 603×577, 16 mal angesehen
    • imageproxy.jpg

      52,98 kB, 640×360, 16 mal angesehen
    • GTAOnline_Apartment_HighEnd_02_LivingRoom-510-512.jpg

      33,54 kB, 640×360, 13 mal angesehen
  • Hi!
    Erstmal finde ich deinen Vorschlag gut! :>
    Orte dafür könnten auch noch Zentrum sein, vielleicht auf den riesigen Wohnhäusern
    -----------------------------------------------------------

    Hallo!
    Das ist meine Signatur. Schön das du sie liest.
    Ich wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Tag!

    -------------------------------------------------------------
  • Hey,

    erstmal bedanke ich mich für deinen Vorschlag.

    Leider lehne ich diesen ab, da wir vorerst nicht vorhaben neue Wohnungen/Grundstücke bzw. Regionen hinzuzufügen. Es gibt noch sehr viele freie Grundstücke, weshalb es unnötig ist im Moment neue zu erstellen.
    Wie du bereits erwähnt hast, gibt es Appartments in der Passage. Diese sollten jedoch auch was besonderes bleiben.
    mit freundlichen Grüßen

    [Moderator] Floeechen
    <3 Compadre in der besten Familie <3
    <3 Fraktionsaufsicht der Banditos <3