geldscheine und münzen

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geldscheine und münzen

Hallo
    Sehr Sehr Sehr geehrtes GermanMiner Server Team,

Ich schlage vor komma Geldschine und münzen hinzu zufügen, damit man Auch rechtig bezahlen kann weil Leute in zwischen sohon was für 5 euro 99 verkaufen und ich kann das dann nicht bezahlen weil Ich nicht weiis wie man das Schreiben muss also mit , gehts nicht höchstens bei der bank aber wenn ich das bei der bank mache gibs sacmm gefahr und das bei der bank zu machen ist auch bissc nervig :?:
  • Guten Morgen @ShinyyyRelaxo,

ich persönlich halte deinen Vorschlag für unnötig, da es erstens bereits eine Funktion gibt, bei der du Spielern Bargeld geben kannst (Sneaken + Rechtsklick auf einen Spieler und anschließénd Bargeld geben). Dies ist auch mit Cent Beträgen möglich. Gebe dazu einfach deinen Betrag in den Chat ein. Das geht mit deinem Punkt sowie einem Komma vor dem Centbetrag. Zweitens hätte man zu viele unnötige Items (Die Geldscheine und Münzen) im Inventar, die viel Inventarslots verschwenden.

Die Idee hatten bereits auch schon mehrere Personen, welche Abgelehnt wurden.
    Diese findest du alle im Archiv, welches für alle Personen offen ist: board.germanminer.de/index.php?board/59-archiv/
    Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Zivilist

Zivilist | 30.08.2018 - 06.07.2019
    Medic-Azubi
    | 06.07.2019 - 20.07.2019
    Medic-Assistent | 20.07.2019 - 01.02.2020
    Medic-Sanitäter | 01.02.2020 - 11.04.2020
    Zivilist|11.04.2020 - heute
  • Hey,

Wie @ysLuk bereits gesagt hat, hast du die Möglichkeit auch Centbeträge zu überweisen.
    Dafür einfach z.B. "5,99" in das Eingabefeld beim Handelsmenü eingeben. Solltest du damit Probleme haben kannst du dich gerne an den Support wenden.

Zudem wurde Bargeld als Items bzw. Geldscheine/Münzen bereits vorgeschlagen. Bitte immer ins Archiv schauen.

> Bargeld items
    mit freundlichen Grüßen

[Moderator] Floeechen
    <3 Compadre in der besten Familie <3
    <3 Fraktionsaufsicht der Banditos <3