Hall of Fame Kills/Tode Vorschlag

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hall of Fame Kills/Tode Vorschlag

Hey, in diesem Beitrag möchte ich eine neue Kategorie für die Hall of Fame vorschlagen. Und zwar wenn man auf dem GermanMiner Server ist und esc und dann auf Statistiken geht, stehen dort Tode und Kills, wie wäre es wenn man dies auch bei der Hall of Fame einsehen könnte. Ich meine man sieht es ja bei den Statistiken, dann könnte man es ja auch direkt hinzufügen und nicht von dem Zeitpunkt an, wo man es hinzufügt.

Was haltet ihr von der Idee?
    Bilder
    • Hall of Fame Vorschlag.png

32,74 kB, 962×161, 64 mal angesehen
    Zivilist: 15.3.2020-???
  • Ich finde die Idee schlecht ,da man das PVP heraus zögern möchte. Man will am liebsten oben stehen und macht soviel PVP. Ich glaube man sollte dies nicht einführen ,da das PVP zuviel heraus zögert wird.

Trotzdem möchte man gerne zeigen wie gut man in PVP ist und damit "Respekt" zeigen aber trotzdem würde ich es nicht einführen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tommore
    Polizei-Wachtmeister|Level 27|60 Tage Ontime|830 Votes
  • Tommore schrieb:

Ich finde die Idee schlecht ,da man das PVP heraus zögern möchte. Man will am liebsten oben stehen und macht soviel PVP. Ich glaube man sollte dies nicht einführen ,da das PVP zuviel heraus zögert wird.

Trotzdem möchte man gerne zeigen wie gut man in PVP ist und damit "Respekt" zeigen aber trotzdem würde ich es nicht einführen.
    Genau! Bei Bußgeldern und Gefängniszeit ist das was anderes, da man dort auch andere Dinge machen kann, außer PVP :)

Liebe Grüße
    Nessi192