Mehr Straßenkünstler/Bettler

  • IN ARBEIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Straßenkünstler/Bettler

    Hallo.
    Mein vorschlag zur verbesserung des Servers sind mehr Bettler und Straßenkünstler.

    Ich bin schließlich schon oft durch die überfüllten Straßen deutscher Großstätde gewandert (mehr oder weniger) und habe noch nie eine Stadt gesehen ohne Bettler.

    Von daher würde ich mir wünschen das Bettler und Straßenkünstler häufiger anzutreffen sind.

    Bettler: Bettler würden sich gut an Bushaltestellen oder anderen großen und gut besuchten Orten machen.

    Straßenkünstler: Straßenkünstler würden sich gut ein Läden oder öffentlichen Gebäuden machen.

    Ich würde mich freuen wenn das in das System von GM Kommt, LG
  • Guten Abend,

    es gibt schon ein Straßenkünstler! Ich denke das ist in Passage neben der Busstation aber könnte man machen. :)

    Mit freundlichen Grüßen :

    karmjitobest1.
    Habe eine Firma : Roleplay Gmbh. Firmenkonto : DEF08652127
    Polizist [praktikum] : 7.12.19 - 12.12.19
    Polizist [praktikum] : 25.4.20 - 2.5.20
    Medic [praktikum] : 20.6.20 - 24.6.20
    Zivilist : 24.6.20 - ?!?

    --Thinking of Server Quit soon--
  • Hey,

    auch wenn es bereits einen Straßenkünstler gibt, könnte man sich natürlich überlegen ein paar weitere NPC zu platzieren, welche ebenfalls einen Straßenkünstler oder auch einen Bettler widerspiegeln sollen.

    Ich lass das ganze mal durch die Entwickler prüfen :)
    mit freundlichen Grüßen

    [Moderator] Floeechen
    <3 Compadre in der besten Familie <3
    <3 Fraktionsaufsicht der Medics <3




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floeechen ()