Zwei wirklich irrelevante Vorschläge

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwei wirklich irrelevante Vorschläge

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich habe zwei wirklich kleine Microvorschläge, sie aber einfach toll wären c:

1. Firmenklingeln
    Firmenklingeln sehen zurzeit aus wie normale Klingeln. Der einzige Unterschied ist, dass in der zweiten Zeile "Firma:" steht. Ich würde vorschlagen, dass die erste Zeile ("[Klingel]") nicht rot, sondern blau gemacht wird. So ist die Klingel als Firmenklingel leichter zu erkennen c:

2. Straßenkünstler
    Dem Straßenkünstler kann man derzeit über einen Rechtsklick auf den Hut einige cent schenken. Da hier immer ein Betrag von unter einem Euro gespendet wird, halte ich es für eine gute Idee, hierbei immer den exakten Cent-Betrag des Spielers gewählt wird, sodass dieser einen glatten Betrag hat.

Beispiel: 2485,85€ Bargeld
    --> 0,85€ in den Hut
    2485,00€ Bargeld

Sollte mit einem glatten Bargeldstand gespendet werden, könnte wieder ein zufälliger Betrag genommen werden.

----

Ich bin mir bewusst, dass die Vorschläge keine weltbewegende Änderung beinhalten. Ich finde aber das die kleinen Dinge das Leben schöner machen.

Mit herzlichen Grüßen

vince ~Adoleszenzroman
    - Handelsvertreter & juristischer Beistand | expert of communication -
    ------------------------------------------------
    Leitender Geschäftsführer von Boch & Graf Exports
    Head of Administration & Customer care
    ------------------------------------------------
    :saint: Ingame Kontakt: 01522325790
    <3 Spenden gerne an: DEF04456780