Zugriff auf Terminal Türen mit einen Piloten-/Flugschein

• IN ARBEIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zugriff auf Terminal Türen mit einen Piloten-/Flugschein

Liebe Leser und Leserinnen,
    in diesem Beitrag schlage ich vor ,dass man mit einem Piloten-/Flugschein auf die Terminal Türen rechte bekommt.

(Diese sind gemeint)

Warum sollte man auf diese Türen zugriff bekommen?

Man sollte auf die Türen zugriff bekommen ,da man durchs Terminal auf das Rollfeld zu seinen Helikopter
    gehen kann. Dies spart zeit als wenn man außen rum durch das Rolltor geht.
    Es hätte außerdem noch mehr realismus ,da vor der Tür ein Flughafenshuttel steht. Der dich zu deinem Helikopter bringen würde.

(Dieser ist gemeint)

Jetzt kann man natürlich sagen aber was ist mit den Einsatzkräften?

Die Medics und die Polizei sollten weiterhin die Türrechte behalten. Wenn man sagt: "Aber es wäre doch zu unfair wenn ein Polizist einen abführen wolle und ein Spieler kommt hinterher und tötet diesen". Dazu sage ich einfach nur neben der Tür sind Glasscheiben die man schnell zerschießen kann (zwei G22 Schüsse). Außerdem kann die Polizei auch in ihr geparktes Polizeiauto hinein steigen und durch das Rolltor fahren (Falls sie angst haben zu sterben). Außerdem haben wenig Spieler einen Piloten-/Flugschein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tommore
  • Gegenüber der Polizeiwache am Flughafen ist auch eine Tür bei der ich gut finden würde, dass sie für Piloten freigeschaltet werden (Im Screenshot markiert - Mit Lightshot geschossen)
    Freundliche Grüße,
    Jan H. aka.
    Mexykaner

Ausgebildeter News-Reporter i.d. Fachrichtung Anzeigenberatung

Platz 149 im Forum (Beiträge) | Platz 202 im Forum (Likes) (06.08.2020)
    Kontonummer: DEF04598566 | Firmenkonto: DEF0843432