Suporter/Moderatoren sollten auch Warten müssen bis Die Bewerbungphase der Fraktionen auf sind!

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suporter/Moderatoren sollten auch Warten müssen bis Die Bewerbungphase der Fraktionen auf sind!

Hallo
    Ich habe letztlich Mitbekommen das Mxnschlicher ( Suporter ) plötzlich ein medic war. Mein erster gedanke war natürlich er ist Fraktionsaufsicht. Doch dann teilte mir ein Medic mit das er dort ein Praktikum machen würde. Darauf habe ich im Forum geschaut ob die Bewerbungsphase auf ist. Und sie war es nicht!
    ich finde das sehr unfair da er/sie (und alle anderen auch) damit nicht warten müssen bis offen ist und somit einen meiner Meinung nach sehr unfairewn Vorteil haben. Ich meine es ist Die Sache Der Fraktion zu entscheiden wen sie nehmen aber nur wenn man sich richtig bewirbt und da die Bewerbung zu war konnte Mxnschlicher sich nicht richtig bewerben.
    Mein Vorschlag:
    Auch Suporter/moderator dürfen sich nur während der Berwerbungphasen bewerben und sollten auch eine Bewerbung schreiben müssen.

MFG DasWaschbaer
    Gerne im Ts melden bei Unklarheiten oder Meinungsverschiedenheiten wie gesagt es ist ja nur ein Vorschlag
  • Die Medics haben erfahrungsgemäß sehr viele Bewerber, sodass es nicht unüblich ist, dass noch 3-4 Wochen später die Praktikanten eingestellt werden.

Du hättest das ganze sicherlich auch privat erfragen können, da es sich bei deiner Annahme seeeehr wahrscheinlich um eine Fehlauffassung handelt. Jeder muss sich bewerben. Auch Teammitglieder.

Fraktions-Rang: 3 | Level: 78 | 140 Tage Spielzeit

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizist vom 21.09.2019 bis 04.05.2020
    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis 04.05.2020

Zivilist vom 04.05.2020 bis 24.05.2020
    Bandito vom 24.05.2020 bis ???
    Bandito-Ausbilder vom 19.07.2020 bis ???
  • Hey,
    Er hat sich denke wie gewohnt beworben.
    Aber da alle angenommene Bewerber nicht alle in einer Woche das Praktikum durchführen können, da es (denke) einfach zu viele wären, wurde sein Termin "verschoben" oder "verlegt".
    Mit freundlichen Grüßen

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Bandito Prospect vom 23.08.2020 bis 06.09.2020
    Bandito Thug vom 06.09.2020 bis ???
  • Hey,

wie kommst du denn darauf, dass er ohne Bewerbung und auch abseits der Bewerbungsphase in die Medics gekommen ist? Normalerweise ist es immer so, dass neue Fraktionsmitglieder den Rang erhalten, nachdem der Status geschlossen ist, weil die Bewerbungen auch erst danach bearbeitet werden. Der Status war vor mehreren Wochen geöffnet und aufgrund der vielen Bewerber haben wir dies in verschiedene Wochen aufgeteilt.
    @Mxnschlicher bzw. auch andere Teamler müssen den Bewerbungsprozess, wie jeder andere auch, durchlaufen. Man hat als Teamler dabei keine Vorteile ggü. anderen Spielern.
    Also würde ich an deiner Stelle mit solchen Aussagen aufpassen.
    mit freundlichen Grüßen

[Moderator] Floeechen
    <3 Compadre in der besten Familie <3
    <3 Fraktionsaufsicht der Medics <3