Grundstück Upgrade Alarmanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundstück Upgrade Alarmanlage

In diesem stelle ich einen Verbesserungsvorschlag vor.
      Es sollte ein extra Kopf (Wie Briefkästen, usw.) geben den man kaufen kann. Diesen kann irgendwo aufs Grundstück stellen. Dies soll eine Alarmanlage sein. Diese kostet 10.000€/15.000€ und man muss die Handy-App "Überwachung" haben die ~135€ kostet. Wenn man sein Handy an hat bekommt man eine Nachricht das jemand das Grundstück betreten hat. Es sollte ein Spamschutz geben die gleiche Person kann nur alle 5 Sekunden den Alarm auslösen. Wenn man sein Handy aus hat bekommt man keine Nachricht. Falls es trotzdem zu einem Spam der Alarmanlage kommen kann man "/alarmanlageblacklist [Name]" machen und die jeweilige Person blacklisten. Die Polizei sowie Bad Frak`s können Alarmanlagen mit einem USB-Adapter für eine kurze Zeit kurzschließen (15Minuten). Der Eigentümer bekommt wenn das Handy an ist nach 3 Minuten eine Nachricht "Deine Alarmanlage ist ausgefallen". Ich hoffe euch gefällt der Verbesserungsvorschlag. Es wird mit diesem Geld aus der Wirtschaft gepumpt und es gibt ein neues weiteres Future für den USB-Adapter.

Man muss für den Kauf VIP haben
      Mit freundlichen Grüßen
      Tommore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommore ()

• Sehr guter Vorschlag, jedoch würde ich folgendes abändern/hinzufügen:
      - Der Befehl um Spieler zu "blacklisten" ist m.M.n. viel zu lang. /alarmblacklist oder /alarmbl würde vollkommen ausreichen
      - Die Alarmanlage sollte ein Kamerakopf sein

Zudem stelle ich mir eine Frage, die du evtl. beantworten kannst; Soll der Spielername bei der Nachricht angezeigt werden oder nicht?
      -
    • OreoAdam schrieb:

Zudem stelle ich mir eine Frage, die du evtl. beantworten kannst; Soll der Spielername bei der Nachricht angezeigt werden oder nicht?
      Gute frage. Ich kann leider schwer einschätzen wie "OP" diese Future wäre. Ich hätte es wie bei Surenos und Banditos gemacht. Mit Namen und nur das rein gehen angezeigt "[Name] wurde auf deinem Grundstück gesichtet". Falls es aber zu "OP" wäre könnte man auch einfach nur schreiben "Ein Spieler wurde auf deinem Grundstück gesichtet".
      Mit freundlichen Grüßen
      Tommore
    • Ich finde die Idee ziemlich cool ☺️
      Soll der Spieler, welcher die Anlage ausgelöst hat, benachrichtigt werden? Das wäre irgendwie realistisch, andererseits wäre es praktisch, wenn das nicht der Fall wäre, da man das System dann auch für Shops nutzen könnte, dass man benachrichtigt wird, wenn eine Kunde in Sicht ist...

Und: soll die Anlage dann alarmieren, wenn der Spieler das GS betritt, oder nur, wenn er in "Sichtweite" der Kamera ist?

Liebe Grüße
      - Handelsvertreter & juristischer Beistand | expert of communication -
      ------------------------------------------------
      Leitender Geschäftsführer von convinced
      Head of Administration & Customer care
      ------------------------------------------------
      :saint: Ingame Kontakt: 01522325790
      <3 Spenden gerne an: DEF04456780
    • Hei,
      Ich würde hierbei verschiedene Typen einführen, ich hab zur Übersichtlichkeit mal eine kleine Tabelle gemacht:

Radius:Nachricht:Verzögerung:Preis:
      5x5Die Alarmanlage von kau__ wurde ausgelöst!25s17500
      10x10Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Spielername] ausgelöst!10s23500
      20x20Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Spielername] ausgelöst!
      >>Polizei informieren<<
      /29750
      >Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
      Schau nach vorn und nicht zurück!
      Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!<

-Ich bin Yalmi, ein Ex Medic und Ex Polizist
      Kontonummer: DEF04183241 | Kontostand: 30K
      Ontime: ~50Tage | Level: 26

Platz 88 (Likes) Platz 110 (Beiträge) 10556.(Registrierter seit Beginn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yalmi () aus folgendem Grund: //edit nh 0 zu wenig

• Yalmi schrieb:

Hei,
      Ich würde hierbei verschiedene Typen einführen, ich hab zur Übersichtlichkeit mal eine kleine Tabelle gemacht:

Radius:Nachricht:Verzögerung:Preis:
      5x5Die Alarmanlage von kau__ wurde ausgelöst!25s1750
      10x10Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Spielername] ausgelöst!10s2350
      20x20Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Spielername] ausgelöst!>>Polizei informieren<<
      /2975

hei,
      tolle Idee, aber Typ 3 würde ich persönlich nicht supporten. Manche Spieler würden den Knopf missbrauchen oder direkt drücken sobald ein Zivilist auf seinem Grundstück ist, den man nicht kennt. :/
      Dort vielleicht nochmal was anderes überlegen, ansonsten schöne Erweiterungen. :)
      ~ Jonas
    • Adoleszenzroman schrieb:

Ich finde die Idee ziemlich cool ☺️
      Soll der Spieler, welcher die Anlage ausgelöst hat, benachrichtigt werden? Das wäre irgendwie realistisch, andererseits wäre es praktisch, wenn das nicht der Fall wäre, da man das System dann auch für Shops nutzen könnte, dass man benachrichtigt wird, wenn eine Kunde in Sicht ist...

Und: soll die Anlage dann alarmieren, wenn der Spieler das GS betritt, oder nur, wenn er in "Sichtweite" der Kamera ist?

Liebe Grüße
      Ich hätte es bei Grundstück betretung gemacht. Der Spieler betritt das Grundstück und der Eigentümer sowie der Spieler bekommt eine Nachricht. Das mit der Kamera wäre glaube ich zuviel aufwand. Man könnte sowas auch machen

Yalmi schrieb:

Radius:
      Nachricht:
      Verzögerung:
      Preis:

5x5
      Die Alarmanlage von kau__ wurde ausgelöst!
      25s
      1750

10x10
      Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Spielername] ausgelöst!
      10s
      2350

20x20
      Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Spielername] ausgelöst!
      >>Polizei informieren<<
      /
      2975
      Ich würde nur das mit dem >>Polizei Informieren<< weg lassen. Leider weiß ich nicht wieviel aufwand dies wäre deswegen glaube ich es wäre einfacher wenn man das ganze Grundstück nimmt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Tommore
    • Radius (Blöcke)NachrichtExtrasPreis
      7,5x7,5 ℹ Die Alarmanlage von kau__ wurde ausgelöst!5 Sekunden Verzögerung
      ✪ VIP Basic
      5.000€
      15x15ℹ Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Name] ausgelöst!3 Sekunden Verzögerung
      ✪ VIP Extended
      7.500€
      25x25ℹ Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Name] ausgelöst!2 Sekunden Verzögerung
      ✪ VIP Premium
      10.000€

35x35 ℹ Die Alarmanlage von kau__ wurde von [Name] ausgelöst!
      1 Sekunde Verzögerung
      ✪ VIP Premium
      12.500€
      Mit freundlichen Grüßen
      Tommore