Autos

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrtes Team,

Ich als etwas neueren Spieler habe mir mal Gedanken gemacht was man so noch ein fügen kann.
    Ich dachte mir das es doch cool wäre wenn User die keinen Führerschein besitzen aus egal welchen gründen Trotzdem Auto fahren können nur das illegal dies auch kaufen können. Dadurch hat auch die Fraktion Polizei auch mehr Arbeit hat da sie Personen Kontrollen machen müssen bei Auto Fahrer und Kontrollieren ob diese Auch einen Führerschein besitzen wenn nicht kann mann denen Personen den Führerschein Entziehen.

Bei genaueren Fragen:

Discord:
    jasonsimon113#5821
    Minecraft:
    jasonsimon

oder übers Forum das mann ein Termin aus macht um im TS3 über diesen Vorschlag redet

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Mit Freundlichen Grüßen

Jasonsimon
  • Jasonsimon schrieb:

aus egal welchen gründen Trotzdem Auto fahren können nur das illegal

Man kann ja ohne Führerschein Auto fahren nur halt nicht die Autos beim Autohaus kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Medic - TigerJero

Fraktionsverlauf (Klick)
    Zivilist seit dem 25.12.2019
    Polizei-Azubi seit dem 25.01.2020
    Polizei-Wachtmeister seit dem 13.02.2020
    Polizei-Gefängniswärter seit dem 21.03.2020
    Polizei-Kommissar seit dem 30.05.2020
    Zivilist seit dem 10.08.2020
    Medic-Azubi seit dem 26.09.2020
    Medic-Assistent seit dem 10.10.2020
  • Jasonsimon schrieb:

Sehr geehrtes Team,

Ich als etwas neueren Spieler habe mir mal Gedanken gemacht was man so noch ein fügen kann.
    Ich dachte mir das es doch cool wäre wenn User die keinen Führerschein besitzen aus egal welchen gründen Trotzdem Auto fahren können nur das illegal dies auch kaufen können. Dadurch hat auch die Fraktion Polizei auch mehr Arbeit hat da sie Personen Kontrollen machen müssen bei Auto Fahrer und Kontrollieren ob diese Auch einen Führerschein besitzen wenn nicht kann mann denen Personen den Führerschein Entziehen.

Bei genaueren Fragen:

Discord:
    jasonsimon113#5821
    Minecraft:
    jasonsimon

oder übers Forum das mann ein Termin aus macht um im TS3 über diesen Vorschlag redet

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Mit Freundlichen Grüßen

Jasonsimon
    Guten Tag,

ich habe eine Auto/Helivermietung du kannst gerne einen Fiat Ducato oder einen Audi A4 Cabriolet 1.8 TFSI bei mir mieten. Du kannst bei Spielern doch ein Auto kaufen, ...! :)
    Mit freundlichen Grüßen :

karmjitobest1 | Karmi

Zurzeitiger Rank :

Zivilist Rank [X]

Spoiler anzeigen

Polizist [praktikum] : 7.12.19 - 12.12.19
    Polizist [praktikum] : 25.4.20 - 2.5.20

Medic [praktikum] : 20.6.20 - 24.6.20
    Polizist [praktikum] 3.10.20 - 11.10.20
    Zivilist : 11.10.2020 - N/A
  • Hey,

Jasonsimon schrieb:

Dadurch hat auch die Fraktion Polizei auch mehr Arbeit hat da sie Personen Kontrollen machen müssen bei Auto Fahrer und Kontrollieren ob diese Auch einen Führerschein besitzen wenn nicht kann mann denen Personen den Führerschein Entziehen.
    Wir haben teilweise extrem viel zu tun, das würde noch mehr Arbeit geben und wir haben bessere Dinge zutun al bei jeder Person ein Kontrolle durchzuführen.
    Polizist

Zivilist » 20.6.2020
    Polizist » 23.6.2020
    Zivilist » 15.8.2020
    Polizist » ???
  • Hey,

an sich ist es möglich Autos ohne Führerschein zu fahren. Wenn man diese auch noch ohne Füherschein kaufen könnte wäre der Führerschein für viele User unattraktiv.

Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag :)
    mit freundlichen Grüßen

[Moderator] Floeechen
    ♥ Sicario in der besten Familie ♥
    ♥ Fraktionsaufsicht der Polizei ♥