Rauchgranaten

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten Rauchgranaten mit in das Spiel rein zu bringen.
    Das ganze ist nicht mal schwer um zu setzten.
    Die Animation und das aussehen ist fast das gleiche wie beim schwarzen Loch des Effekte Pakets.

Man kauft im Waffenladen eine Rauchgranate für sagen wir mal 100€
    Diese ist entweder nur ein kopf oder halt ein extra gepixeltes Item.
    Dieses wirft man mit einer beliebigen Taste und es verbreitet sich in einem 8x8 Block umfeld die gleiche Animation wie das Schwarze Loch (aus dem Effekte Paket) nur in Weis.
    Das ganze hält ca. 30-45sec an bis dann wie beim schwarzen Loch alles wieder verschwindet.
    Die Granate ist einmalig einsetzbar und muss immer wieder neu gekauft werden, lässt sich aber eventuell stacken, um auch mehrere mit zu nehmen.
    Werfen kann man die Granate übrigens genau so weit wie man auch andere Blöcke aus seinem Inv droppen kann, damit das ganze nicht zu op wird.
    Um zu verhindern dass das ganze ausgenutzt wird und der server bye sagt kann man eine Granate nur in 20sec abständen werfen.

bei weiteren Ideen oä. gerne kommentieren
    Polizei Azubi: 30.5.2020 - 12.6.2020
  • Guten Tag,

nach meiner Meinung bin ich dagegen, da es zu masiven Serverperformance/Verschlechtungen kommen kann z.b guck mal die Banditos z.B machen einen Bankraub und kaufen sich das und denk mal wenn jetzt alle aufeinmal direkt das losschießen dann wird es locker die Performance verschlechtern oder zu Serverabcrashungen führen. 20 Sekunden nützen auch nicht. Nach meiner Meinung wird erstmal der Hype sein und dann nicht mehr und nach meiner Meinung nützt das garnicht nur paar Partikeln. Wenn du schwarze partikeln haben willst dann einfach beim Germanminer-Shop kaufen. Ich hoffe ich konnte meine Meinung gut äußern.

Edit : Man beschwert sich das der Server dauerlagt und ihr macht Vorschläge wo man zu 99,9% weitere Lags bekommt?
    Mit freundlichen Grüßen :

karmjitobest1 | Karmi

Zurzeitiger Rank :

Zivilist Rank [X]

Spoiler anzeigen

Polizist [praktikum] : 7.12.19 - 12.12.19
    Polizist [praktikum] : 25.4.20 - 2.5.20

Medic [praktikum] : 20.6.20 - 24.6.20
    Polizist [praktikum] 3.10.20 - 11.10.20
    Zivilist : 11.10.2020 - N/A
  • deswegen ja auch das mit den abständen die man natürlich auch auf pro min eine granate hoch schrauben könnte, das ist dann aber entscheidung des teams

und Karm, man könnte intern ja auch regelungen für die BRs finden.
    Bedenke doch einfach das es nicht alle hin kriegen reallife Geld für Gm aus zu geben zudem verstehe ich deine Ansicht garnicht. Egal was man vorschlägt die User von Gm sagen immer nur:“Neeee wolln wa nicht“ wenns dann aber mal ne neue Waffe gibt heißt es nur:“Macht die waffe mal besser!“ Wäre ich das GM team würd ich garnichts mehr neues raus bringen! Warum sträuben sich die User schon dagegen das man was neues taktisch spannendes mit ins spiel holt?

Tipp ans GM Team: Bringt in zukunft einfach nur noch sowas wie Autolackierunhen oder sowas zu events raus, die GM User sind anscheinend zu undankbar und wählerisch!

meine fresse kotzt ihr mich grad an!
  • hast schon recht Ark allerdings wurde dieser Beitrag ja bisher nie wirklich bearbeitet weil ich mir ja schon denken kann wie das mit der performence ist da man sonst ja auch normale Granaten die echt zu op währen akzeptiert hätte. Ich finde es zudem sehr kritisch das man alte Themen nicht nochmal auffrischen kann, da an den ganzen „in Arbeit“ themen ja anscheinend nicht gearbeitet wird
    Hier möchte ich ja eben auf explizit Rauchgranaten eingehen die keinen Damage machen und auch in keinster weise irgend einen damage Vorteil bieten. Ich sehe die Rauchgranate eher als Taktische erweiterung für zivi gangs, Polizei, Fraks und Privatleute.
    Hierbei wird die Granate wie auch im realen Leben für Taktische Bewegungen benutzt und nicht um einen Gegner außer gefecht zu setzen. Das Ziel ist natürlich den Gegner zu besiegen, jedoch hilft hierbei die Gauchgranate nicht im Kampf sondern eher in der Truppen bewegung
  • Hei,
    Man kann die Partikel von der Granate sollte man sie einführen einfach in seinen Einstellungen ausstellen, was vermutlich falls es sowas gibt viele machen würden = keine Funktion gegen User, stattdessen einfach nur mehr Laggs.
    Kurzgesagt: Bin dagegen weil es nur Laggs machen würde.
    (Tipp: Überleg dir vorher genau ob das ganze eine Funktion außer Laggs zu verursachen hat und schau zudem mal ins Archiv.
    >Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!<

-Ich bin Yalmi, ein Ex Medic und Polizist
    Kontonummer: DEF04183241 | Kontostand: 30K
    Ontime: ~53Tage | Level: 27

Platz 88 (Likes) Platz 110 (Beiträge) 10556.(Registrierter seit Beginn)