Keine Schilderplatzierung in einer Gewerberegion

• GEPLANT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Schilderplatzierung in einer Gewerberegion

Guten Tag,

seit gestern bin ich Untermieter einer Gewerbe- Region im Zentrum. Dabei handelt es
    sich um die Mietregion (mie1266), wessen Hauptmieter @d3nnis_4707 ist.

Anfangs war ich wirklich froh über den Shop und habe diesen (für meine Verhältnisse) schön eingerichtet.

Nun wollte ich natürlich in dieser Gewerberegion Items an- und verkaufen und habe dementsprechend probiert Schilder an die Kisten zu platzieren.
    Dummerweise, bekomme ich die Meldung "Du kannst hier kein Schild mehr platzieren. Bitte verringere erst die Anzahl an Entities in diesem Chunk!"

Da das Zentrum ein Ballungsraum ist und das Hochhaus sehr beliebt ist, haben dementsprechend viele Leute Schilder in diesem Chunk platziert:

Ich habe probiert das Problem über ein Ticket zu lösen, mit wurde allerdings mitgeteilt, dass man nichts ändern kann.

Nun meine Bitte:

Da GM ein Wirtschaftsserver ist und mit dem Firmensystem auf Serverlisten geworben wird, bitte ich um eine Behebung des Problems.

Ich kann kein ordentliches Geschäft führen und schreibe rote Zahlen durch die relativ hohe Miete. Deswegen bitte ich darum, dass man in dieser Region die Anzahl an Schildern hochstellen könnte, damit jeder Spieler bzw. Firmeninhaber am Wirtschaftsleben teilnehmen kann. Ansonsten sind diese schönen Lädchen auch ziemlich nutzlos, wenn man eine hohe Miete zahlt und kein Verkaufs- oder Ankaufsschilder erstellen kann.

Wie der Regionsname auch beschreibt, handelt es sich hier ausdrücklich um eine Mietregion für ein Gewerbe, also für einen Laden.

Zudem wurde mir empfohlen, nett bei den Leuten nachzufragen, ob diese eventuell Schilder abbauen könnten, aber bei der Anzahl von Mietern ist dies nahezu unmöglich, da dort viele Neulinge wohnen,
    welche keinen Forenaccount besitzen und/oder meist sehr inaktiv sind.

Liebe Grüße

DeutscheBahnAG | Daniel

Weil's lustig ist :>

• Hallo,

ich kann deinen ärger verstehen und ich denke es gibt einige, die sich schon mal darüber geärgert haben, dass der Nachbar (dessen Grundstück mit im Chunk liegt) zu viele Schilder o.Ä. aufgestellt hat. Leider kann ich dir bis jetzt auch nichts anderes empfehlen, als dich mit den Leuten abzusprechen, die mit einem dem Chunk liegen.

Ich werde das Thema mal zur Teambesprechung ansprechen und dann das Ergebnis mitteilen. Vielleicht findet sich dort ja noch eine Lösung. Bitte hab solange Geduld.

Liebe Grüße
    _____________________________________________________________________________________________________________