Ins Inventar schauen von anderen

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ins Inventar schauen von anderen

Hallo Liebes GM Team,

man kann vielleicht machen das man wenn man mit Shift und Linksklick auf den Spieler macht eine Option ins Inventar schauen gibt da man manchmal wissen will was die anderen im Inventar haben mit der Option kann man es dann sehen der andere Spieler muss es nur Bestädigen und dann siehst du sein Inventar

Liebe Grüße Nikolas Jung
  • nikolas schrieb:

Hallo Liebes GM Team,

man kann vielleicht machen das man wenn man mit Shift und Linksklick auf den Spieler macht eine Option ins Inventar schauen gibt da man manchmal wissen will was die anderen im Inventar haben mit der Option kann man es dann sehen der andere Spieler muss es nur Bestädigen und dann siehst du sein Inventar

Liebe Grüße Nikolas Jung
    wäre ziemlich blöd für Spieler die gerade illegale Sachen im inv haben. Aber vielleicht kann man es so machen dass Illegale Sachen nicht angezeigt werden ^^
    :^)
  • nikolas schrieb:

Hallo Liebes GM Team,

Liebe Grüße Nikolas Jung

Soupertenz schrieb:

nikolas schrieb:

Hallo Liebes GM Team,

Liebe Grüße Nikolas Jung
    wäre ziemlich blöd für Spieler die gerade illegale Sachen im inv haben. Aber vielleicht kann man es so machen dass Illegale Sachen nicht angezeigt werden ^^
    wenn du illegales dabei hast, geh einfach weiter und ignorier die anfrage xD
  • Man könnte es auch so machen, dass man die Anfragen im Menü blockieren kann (wie Freundesanfragen)

Dann würde im Chat stehen :
    "Der Spieler XYZ lässt keine Spieler in sein Inventar schauen"

Wenn man illegales im Inventar hat kann man so einfach alle Anfragen blockieren

(ja, ich habe diese Signatur in Paint gemacht :>)
  • Hey, ich finde es etwas unnötig weil

-Was bringt das?

-Du kannst den Spieler genauso fragen was er dabei hat

-Was hat das für einen Sinn? xD

-Warum ist das soo wichtig was der Spieler alls in sein Inv hat? Da kann er genau so die Items ins Handelsmenü rein machen nacheinander

sry aber ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht

EinFachNurTwiix

Polizist-Hauptmeister
    Sureno-El-Camello
    News-Reporter
  • Hey,
    für mich hat dieses Feature keinen richtigen Nutzen sondern eher einen hohen Arbeitsaufwand.
    Ich lehne deinen Vorschlag des Wegen ab! Dennoch bedanke Ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend! :)
    Mit freundlichen Grüßen
    xkruemel | Lea