Anpassung Wiki „Verkehrsregeln“ & „Flugverkehrsregeln“

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anpassung Wiki „Verkehrsregeln“ & „Flugverkehrsregeln“

Hey,

ein Beitrag eines Spielers hat mich zu diesem Vorschlag gebracht:

SaphireHD schrieb:

ja das kann gut sein.. wusste nicht, dass es noch eine extra Parkordnung der Polizei gibt.
    Kann mich auch nicht daran erinnern, dass das in der Fahrschule vorkam

Ich schlage vor, dass der Wiki-Beitrag Verkehrsregeln – GermanMinerDE – Wiki angepasst wird. Die nicht für das Team relevanten Parkregeln sollten dort meiner Meinung nach entfernt werden. Dafür könnte man dann auf die Parkverordnung der Polizei verlinken.

Selbiges gilt für Flugverkehrsregeln – GermanMinerDE – Wiki

Diese beiden Seiten werden bei dem Antrag auf die jeweilige Lizenz zum Lernen empfohlen, sodass jeder die Möglichkeit hat, auch die genauen Parkregeln zu studieren.

Danke schonmal! :)

[Bandito] Rang 5 & Ausbilder | Level: 97 | 177 Tage Spielzeit

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizist vom 21.09.2019 bis 04.05.2020
    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis 04.05.2020

Zivilist vom 04.05.2020 bis 24.05.2020
    Bandito vom 24.05.2020 bis ???
    Bandito-Ausbilder vom 19.07.2020 bis ???

News-Praktikum vom 07.11.2020 bis 14.11.2020
    Medic-Praktikum vom 09.01.2021 bis 16.01.2021

• Moin,

ich habe mal die Parkdefinition der Polizei ergänzt (sodass man per Klick auf den Beitrag kommt). Jedoch werden wir vom Team unsere Regelungen nicht rausnehmen.

Manche Spieler zum Zeitpunkt des Führerscheins noch keinen (verifizierten) Forenaccount und dann können die nämlich nicht auf den Beitrag zugreifen (das dauert manchmal einige Tage).

Liebe Grüße
    _____________________________________________________________________________________________________________