Suchleiste für das Archiv

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchleiste für das Archiv

Guten Tag!
    Da man ja beim Vorschlagen immer nachschauen muss ob es diesen oder einen ähmlichen Vorschlag bereits gab und man beim durchgucken des Archiv schnell müde Augen bekommt, so dass man einen Vorschlag übersieht schlage ich eine Suchleiste fürs Archiv vor! Diese erscheint erst, wenn man auf das Archiv klickt. Wenn man anschließend den Titel eingibt, den man für den Vorschlag geplant hat eingibt, dann werden einem alle Vorschläge, die einen ähnlichen Titel haben angezeigt.
    mfG Illegalileo

PS: Ups! Anscheinend gibt es das ja schon! Ich ziehe den Vorschlag zurück.

Spoiler anzeigen

Zivilist [18.03.2018]
    Sureno [04.11.2018]
    Zivilist [11.12.2018]
    Aufgehört [19.01.2019]
    Zurück [21.11.2020]

Polizist [12.12.2020]
    Zivilist [01.01.2021]

If you can`t see it, it`s not there!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illegalileo () aus folgendem Grund: Fehler entdeckt

• Hey, das ist schon möglich!

Du gehst auf das Archiv und gehst dort auf die normale Suche, da diese nur das Unterforum (in diesem Fall das Archiv) durchsucht!

Edit : Um bestimmte Vorschläge anhand des Titels zu finden, gehst du auf die Suche (im Archiv) -> erweiterte Suche -> Kästchen "Nur Betreff durchsuchen"

(ja, ich habe diese Signatur in Paint gemacht :>)