Guten Tag,
In diesem Vorschlag wird nicht das Mergen durch ein System vorgeschlagen, da dies bereits Abgelehnt wurde!
meine Idee wäre, dass man Grundstücke mergen kann, und zwar über einen Antrag im Bürgerhaus Harrenheim oder in der Altstadt.
So könnte das Ablaufen: Ich gehe zum RH Altstadt zur Bauaufsicht.
Dort reiche ich den Antrag ein. Dieser Erfolgt über ein Buch wo folgendes enthalten ist:
Beispiel für ein Mergeantrag für kau123 und kau345 (Fiktiv):
Hiermit stelle ich einen Antrag auf Mergen meiner 2 nebeneinanderliegenden Grundstücke.
kau123 und kau345.
Grund: Ich brauche den Platz für mein Haus
Das Geld habe ich auf meinem Konto.
Ein Teamler schaut sich den Antrag bei Gelegenheit an (Nicht schnellsmöglich, um das Team nicht allzusehr zu belasten)
und anschließend mergt der Teamler die beiden Grundstücke zusammen und bucht die Gebühr vom Konto des Inhabers ab.
Natürlich kann es auch weiterreichende Bedingungen (Wie z.B. Spielerlevel) geben
Die Gebühr soll 5% der beiden Grundstückspreise betragen.
z.B. kau123 hat einen Grundpreis von 25.831€
kau345 hat einen Grundpreis von 26.311€
Das Mergen kostet bei diesem Beispiel also 2607,10€
Der Grundstückswert von dem gemergetem Grundstück ergibt sich aus dem Grundpreis von beiden Grundstücken.
VG
leBahni
In diesem Vorschlag wird nicht das Mergen durch ein System vorgeschlagen, da dies bereits Abgelehnt wurde!
meine Idee wäre, dass man Grundstücke mergen kann, und zwar über einen Antrag im Bürgerhaus Harrenheim oder in der Altstadt.
So könnte das Ablaufen: Ich gehe zum RH Altstadt zur Bauaufsicht.
Dort reiche ich den Antrag ein. Dieser Erfolgt über ein Buch wo folgendes enthalten ist:
Beispiel für ein Mergeantrag für kau123 und kau345 (Fiktiv):
Hiermit stelle ich einen Antrag auf Mergen meiner 2 nebeneinanderliegenden Grundstücke.
kau123 und kau345.
Grund: Ich brauche den Platz für mein Haus
Das Geld habe ich auf meinem Konto.
Ein Teamler schaut sich den Antrag bei Gelegenheit an (Nicht schnellsmöglich, um das Team nicht allzusehr zu belasten)
und anschließend mergt der Teamler die beiden Grundstücke zusammen und bucht die Gebühr vom Konto des Inhabers ab.
Natürlich kann es auch weiterreichende Bedingungen (Wie z.B. Spielerlevel) geben
Die Gebühr soll 5% der beiden Grundstückspreise betragen.
z.B. kau123 hat einen Grundpreis von 25.831€
kau345 hat einen Grundpreis von 26.311€
Das Mergen kostet bei diesem Beispiel also 2607,10€
Der Grundstückswert von dem gemergetem Grundstück ergibt sich aus dem Grundpreis von beiden Grundstücken.
VG
leBahni