Wieder Dislikes

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Dislikes

Hallo,

Mein Vorschlag wäre das wieder Dislikes gibt, ich bin im Archiv darauf gestoßen das es Dislikes
    schonmal gab und von daher wahrscheinlich auch einfügbar wäre, das hätte den Nutzen das , man zum Beispiel Vorschläge schnell bewerten könnte

(Ich habe im Archiv unter: Dislikes, wieder Dislikes; gesucht)

Schönen Tag
    Polizist

Zivilist » 20.6.2020
    Polizist » 23.6.2020
    Zivilist » 15.8.2020
    Polizist » ???
  • Tach,
    ich hatte auch vor das vorzuschlagen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es manche Spieler ziemlich deprimieren wird, wenn sie plötzlich auf ihrem Vorschlag 3 Likes und 40 Dislikes haben. Das würde vorallem neue Spieler betreffen, die den Server noch nicht so gut kennen und deshalb im "Verbesserungen und Vorschläge"-Bereich Vorschläge abgeben die z.B. einfach nicht ins Konzept passen oder unmöglich umzusetzen sind. Vorallem zeigt ein Dislike die Ablehnung zu einer Idee ohne zu erklären wieso und wie man es besser machen kann.
    Ich weiß nicht welchen Zeitraum du meinst, aber ich bin 1 Jahr vor dir in dieses Forum gekommen und erinnere mich auch nicht jemals einen Dislike-Button gesehen zu haben.

mfG Illegalileo

Spoiler anzeigen

Zivilist [18.03.2018]
    Sureno [04.11.2018]
    Zivilist [11.12.2018]
    Aufgehört [19.01.2019]
    Zurück [21.11.2020]

Polizist [12.12.2020]
    Zivilist [01.01.2021]

If you can`t see it, it`s not there!
  • Hallo,

die Dislikes wurden damals nicht ohne Grund entfernt.
    Ich halte Dislikes nicht für nötig, da durch einen Dislike nur oberflächlich die schlechte Meinung zu jenem Thema dargestellt wird, allerdings wird durch ein Dislike nicht deutlich, was genau einen an jenem Thema stört, weshalb man, um Kritik oder seine Meinung zu äußern, die "Antworten"-Funktion nutzen solle, bei welcher man ausführlicher seinen Standpunkt zum jeweiligen Thema erläutern kann.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag, allerdings ist der Vorschlag aus den obengenannten Gründen abgelehnt.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Moderator] LecksTV

Social Media Verantwortlicher