Damagelogverbesserung und mit Sternen nicht in die Painballhalle gehen können

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Damagelogverbesserung und mit Sternen nicht in die Painballhalle gehen können

Liebes Serverteam, liebe User,
    hiermit möchte ich zwei Vorschläge machen, die der Polizei zunutzen sein sollen. Ich bin jetzt ca. 1 Woche Polizist und hier ist eine sehr wichtige Sache und ein kleineres Detail, was aber auch nichtschlecht wäre, was für mich ein Problem darstellt.

Als erstes würde ich beim Damagelog ändern, dass man sieht, wenn jmd gemorded hat oder ermorded wurde. Zur Zeit ist es so, dass wir nur den Schaden sehen können, aber wenn eine Person z.B. 3 Sterne hat und im Damagelog übertrieben gesagt 30 Sachen stehen, können wir schlecht nachvollziehen ob jmd Notwehr gemacht hat oder gemordet hat. Es wäre echt vorteilhaft gegenüber uns Polizisten, weil wir es leichter nachvollziehen können, aber auch den Usern, damit es leichter beweisbar ist, dass es Notwehr ist.

Die zweite, aber nur kleinere Sache ist, weil es nicht so oft passiert, dass man mit Sternen nicht Paintball spielen kann, weil sonst müssen wir uns ein Paintballticket kaufen, um an sie ran zukommen.

Das sind zwei Vorschläge von mir, wie seht ihr das, was würdet ihr kritisieren bzw. verbessern? Ich zähle auf eure Meinung!
    -----------------------------------------
    LG

Triggazz