Klaubefehl

• Hieß früher Nessii192
  • Mitglied seit 28. April 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xUltraMotiviert -

kek

• HypeUndADHS -

kek

• Klaubefehl -

Sympatisch, man kann sich unterhalten

• xUltraMotiviert -

Hallo Süßer, ich habe gehört, dass du eine Frau suchst. Also falls dies der Fall sein sollte, kannst du dich gerne bei mir melden. <3 :3

• Klaubefehl -

Ya suche eine aber habe momentan kein Geld xD Wegen diesem komischen @La(e)chsTV

• xUltraMotiviert -

Bei dir klaut er auch Geld?

• Klaubefehl -

Ja man dieser rohe Lachs

• xUltraMotiviert -

Tz, typisch.

• JavaProgramm -

WALDI?! WIR SIND VERHEIRATET! KOMM SOFORT NACH HAUSE.

• ChrissliChriss [Official] -

SchmidtLachs <3 steh aufrecht und geh weiter andere werden dafür Bezahlen was Sie gemacht haben. Es ist egal wann sie bezahlen, aber es wird bald geschehen :)
    Ich bewundere dich das du dies aushält's, auch wenn du vieles nicht korrekt gemacht hast, muss man keinen so Mobben und heruntermachen, das hat keiner verdient. :)

• KleinWindows -

Sorry Lachs wegen der scheiße die Gestern Geschehen ist. Möchte dir nur sagen das Leute wie Tino_x oder KatzenLama97 dich töten wollen / Versuchen.

• zPlug1n -

Korb

• KleineZoe -

Duetro Entwickler
    Betrachtet das Benutzerprofil von SchmidtLachs - Vor einer Minute

• Klaubefehl -

:o

• KleineZoe -

Pass auf

• Klaubefehl -

Ja man xD

• KleineZoe -

SchmidtLachs Polizist
      Männlich 14 aus Hessen Hieß früher Hab_Fraksperre Mitglied seit 28. April 2019
      Letzte Aktivität Vor 2 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von xKatzi_

OHA

• Klaubefehl -

;>

• KleineZoe -

SchmidtLachs Polizist
    Männlich 14 aus Hessen Hieß früher Hab_Fraksperre Mitglied seit 28. April 2019
    Letzte Aktivität Vor 11 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von Christiaaaan

• Klaubefehl -

Öhm... Das war ein Versehen! :o

• KleineZoe -

D: du blauling!

• xUltraMotiviert -

Warum ist deine G22 weg? :O

• xUltraMotiviert -

Igitt

• P4V8 -

Ich gebe dir bei der Beschwerde recht. Mir kommt's so vor das jetzt die Auto Fahrer die Buße kriegen müssen da niemand mehr PVP macht und die Geld für die Fraktionskasse brauchen.

Ich sag aber extra noch mal das Ich ansonsten nichts gegen die Polizei hab aber das wird so langsam einfach nur lächerlich :(

• Der_eine_Typ_da -

Also tut mir leid, aber was du sagst stimmt Absolut nicht.
      Wenn du ab und zu mal Tab drückst oder am Flughafen bist, wirst du merken das nach wie vor recht viel PVP gemacht wird und wir sehr viel zu tun haben. Zu dem "Geld für die Fraktionskasse brauchen" kann ich auch nur sagen das dies nicht korrekt ist.
      Mach am besten auch mal ein Praktikum, dann weißt du wie das alles abläuft. Ist sehr stressig.

• P4V8 -

Hatte schon mal ein Praktikum bei euch. ich weiß das der Job stressig ist und hab ja auch gesagt da sich nix gegen euch hab. Liegt wahrscheinlich eher am Gesetzbuch. Ich finde halt einfach das sowas wie in der Beschwerde ist gar nicht mach bar sein sollte (also allgemein das mit der Buße bei Behinderung der Einsatzfahrzeuge).

• KleineZoe -

Dieser Name :^( Xd

• Klaubefehl -

Mit trauriger Vergangenheit xd

• KleineZoe -

xd

• xUltraMotiviert -

Kuss :D

• DerInnocent -

Nur als Info. Es hat nichts damit zu tun, dass dich jemand nicht leiden kann wenn man einen nicht stellen lässt. Ich z.B. mache es nie, wenn jemand nicht am Staatsgefängnis, weil ich sonst jeden stellen lassen müsste.

• Klaubefehl -

(Dieser Beitrag wurde gelöscht.)

• DerInnocent -

Wir machen bei Einsperrungen meist kein Anwaltsrp, da wir die Strafe nicht mildern können und es nichts bringt. Zudem sind wir oft zu wenige im Dienst um das durchzuführen oder ein Kollege braucht direkt wieder hilfe.

• Klaubefehl -

(Dieser Beitrag wurde gelöscht.)

• Abschussbefehl -

*Polizei

• Abschussbefehl -

*Polizei

• Floeechen -

Der Beitrag von mir in dem Vorschlag soll den Beitrag zeigen indem sowas bereits vorgeschlagen wurde.

• Wandhalterung -

Gebe dir bei micha (Pappnase) recht er soll sich nicht wundern xd peinlich der Typ mit den reportes

• Abschussbefehl -

Thx4Follow <3

• Carter_Pewtersmd -

prntscr.com/o5bpbp super

• fremdkommen -

Hey, jetzt erst gemerkt, dass ich das auf deinen Profilbild bin lul
    äääähre :>

• Flambass -

1.

• Klaubefehl -

2

• Flambass -