Woodmaney

• Mitglied seit 7. Juli 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tlilo2015. -

Wieder aktiv?

• PyroCreeper04 -

hi ihr coolen leute die das hier lesen

• SchissiHD -

Woodmaney du verkauft ja in deinem Shop Reparatur Bücher und ich könnte dir 8 für je 3500€ verkaufen
    Wäre das was für dich

• Woodmaney -

Hallo SchissiHD,
      vielen Dank für das Angebot. Wir haben noch ausreichend Reparaturbücher im Bestand, da der Verkauf selbst unter 4000 € mäßig läuft. Vor einigen Monaten, als die Preise noch weit über 10000 € lagen, hätte ich die auch für deutlich mehr sofort abgekauft. Aktuell muss ich leider ablehnen.

• SchissiHD -

Ok

• SchissiHD -

Könnte man da mit dem preis verhandeln

• SchissiHD -

Z.b. 3250€

• Woodmaney -

Nein, leider nicht. Da langfristig zu erwarten ist, dass der Preis auch weiterhin fallen wird, da das Angebot größer als die Nachfrage ist.

• MrForestman -

Hallo
    Nur mal so aus Neugier. Sie sind ja großer Geschäftsmann und wie viel Geld haben sie und viel Geld haben sie investiert?
    Wäre echt nett wenn sie mir diese 2 frage beantworten könnten.

Lg B3GR3AT

• Woodmaney -

Hallo B3GR3AT,
      vielen Dank für deine Nachricht. Über Geld spricht man doch nicht ;)

Ich habe zumindest kein Echtgeld investiert. Es würde mich nicht glücklich machen, Ingame-Geld ohne Ingame-Leistung zu besitzen.

Gruß
      Woodmaney

• MrForestman -

Hallo

Ich weiß das sie nicht darüber reden wollen aber haben sie viel Geld investiert also ingame für Shops/Wohnung/...
      Wie viel bezahlen sie ihre Mitarbeiter

Lg B3GR3AT

• Woodmaney -

Also die Shops kosten zur Zeit deutlich über 30.000 die Woche.
      Dazu wurde ein Firmengrundstück gekauft. Privat habe ich ein normales Haus in Ruhleben.

Ich bezahle nach Leistung. Ich bin kein Freund vom Stundenlohn. Damit entsteht kein Zwang und der Mitarbeiter kann ein Leben auch neben der Arbeit führen, soll Spaß haben.

Aktuell jedoch empfehle ich bei den jetzigen Erzpreisen, diese erstmal selbst zu verkaufen.

• SchissiHD -

Was hast du für ein Texturenpacket

• Draht -

Hey

• Modschegiebschn -

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr :D

• jeaffway -

Herlichen Glück Wunsch Sie Sind Kunde der Woche bei der Duck GmbH!