SchmidtMax Serverleitung

  • Männlich
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 26. November 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerKeksKlauer -

    Einfach ein Thema schließen und einen Nichtmal antworten lassen. Es wundert mich, dass du sofort reagiert hast sonst machst du, dass ja nicht. ES IST IMMER NOCH FAKT, dass Justin gesagt hat, dass er mich ablehnen muss. Somit hat er mich angelogen, oder möchte es jetzt vertuschen und ihr redet euch auf sein Kommentar fein rauß. ICH HABE BEWEISE, IHR NICHT!

    • ArtiiHasstDyLi -

      Hei,

      Zum ersten Punkt: Uns Interessieren Bewerbungen nicht mal im Ansatz (ausgeschlossen Aufsicht), vor allem weil wir mal die Zeit haben, oder?
      Die meisten im Team können nicht mal auf Bewerbungen zugreifen.

      Er hat schnell reagiert, weil ich ihn auf eine ''Beschwerde'' hingewiesen habe, da er ohnehin ein Problem im Problemsupport klären bzw. bearbeiten musste.

      Du belegst es mit einem ''Fakt'' wie du es so schön nennst, obwohl es im reinsten NICHTS damit Zutun hat.
      Eine Tatsache/Fakt ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
      Wo siehst du, das Justin wie du angeblich behauptest, geschrieben hast ''Max hat es mir gesagt'' ?
      Richtig, nirgendwo, somit ist dein ''Fakt'' NICHT nachweisbar, außer einem Screen wo er drauf antwortet, was aus sonst einer Dimension stammen kann bzw. nichts mit der SL steht.

      ''
      -Ich habe drei mal gegen die Server-Regeln verstoßen
      -Ich habe mich hoch verschulden lassen auf kosten der Server-Wirtschaft.
      -Ich habe auch mal dumme Kommentare abgegeben die ich hätte stecken lassen sollen.
      ''
      (Zitat, was bestimmt durch Artikel 13 & 11 bald nicht mehr geht/Rechtschreibung beibehalten)
      Das wären eins zu eins ablehne Gründe deiner Bewerbung.

      Wo sollen wir uns bitte raus Reden, wenn es nichts zum raus Reden gibt?
      Dein Satz endet mit ''ICH HABE BEWEISE, IHR NICHT!''.
      Na aber sicher haben wir das, zum einen, das du dich innerhalb deiner Beschwerde oft widersprichst.
      Zu dem einem, das du ein Screen hast , der absolut nichts auszusagen hat.

      ''Ich halte den Beitrag für unnötig, weil es damals meine Entscheidung war dich abzulehnen.''
      Na da hast du doch die Kernaussage, die alles belegt. Glaub mir, Max hat was besseres zu tun, als sich um Bewerbungen innerhalb der Fraktionen zu kümmern. Wir haben schon im Team genug wichtigere Sachen.

      Ich würde die Frage eher andersherum stellen:
      Gibt es noch jegliche Hoffnung bei... ?

      Persönlicher Tipp von mir:
      Wenn du eine Beschwerde schreibst, dann Sachlich.
      Keine Schriftgröße 200, dann nimmt dich keiner ernst.
      Am besten mit belegbaren Beweisen und keine Screens die nichts aussagen.
      Früher schlafen gehen.

      Kleiner Tipp an Rande > board.germanminer.de/index.php…&postID=130071#post130071

      Nun ist auch mal Schluss.

    • DerKeksKlauer -

      Kannst ja in den logs nachgucken andernfalls hätte ich auch den kompletten screen wo sogar die Uhrzeit von labymod steht schicken können. Hätte ich alles reinschreiben können wenn ihr mich gelassen hättet, aber nein sofort schließen und nichts zulassen. Dann du deinem Tipp. WIE GESAGT ES SIND BEWEISE VORHANDEN AUßERDEM HABE ICH MIR DEN NICHT VON IHR ABGEGUCKT ER PASSTE NUR SEHR GUT DEN WIR SIND EINE COMMUNITY. Viele Spieler sind sich einig, dass ihr viele Fehler macht. Die userzahlen sinken übrigens habe ich so das Gefühl.

    • Morguni -

      Ahja und du machst keine oder was? Kannst bitte einfach denn Hashtag nicht verwenden? Nimm einfach #Zusammenhalt oder keine Ahnung #IchWillAufmerksamkeit
      passt doch auch weil mehr bringt es nicht, überhaupt musst du jetzt auch nicht Max oder Artur ( Das Team generell auf die Pinnwand schreiben) es bringt rein gar nichts außer das du die Sache provozierst.

    • ArtiiHasstDyLi -

      ''Kannst ja in den logs nachgucken andernfalls hätte ich auch den kompletten screen wo sogar die Uhrzeit von labymod steht schicken können. Hätte ich alles reinschreiben können wenn ihr mich gelassen hättet, aber nein sofort schließen und nichts zulassen. Dann du deinem Tipp. WIE GESAGT ES SIND BEWEISE VORHANDEN AUßERDEM HABE ICH MIR DEN NICHT VON IHR ABGEGUCKT ER PASSTE NUR SEHR GUT DEN WIR SIND EINE COMMUNITY. Viele Spieler sind sich einig, dass ihr viele Fehler macht. Die userzahlen sinken übrigens habe ich so das Gefühl.''
      (unverändert) - Sonst wird der Kommentar wieder gelöscht, das wollen wir ja nicht, wie man es sonst kennt.

      Wenn DU eine Beschwerde schreibst, sind nicht wir, die die Beweise o.Ä. liefern müssen, sondern DU.
      Den Screen hättest du von Anfang an senden müssen.
      Was jetzt ohnehin kein Unterschied macht, weil du irgendwelche ''Tatsachen'' verdrehst oder Sätze etc. nicht verstehst die im Nachhinein keinerlei Sinn ergeben.

      Meine Tipps solltest du echt zu Herzen nehmen, da du dich schon wieder nicht daran hältst.
      Ich glaube mit ''Community'' hat Morguni alles wichtige gesagt.

      Viele Spieler sagen, dass wir Fehler machen? In welchem Zeitalter leben wir, in dem keiner ein Fehler macht?
      Sind wir Maschinen bzw. Roboter die alles perfekt machen? Ich denke nicht.

      -> youtube.com/watch?v=u5Vz7obL460

      Kommen wir mal zu dem Punkt, den ich besonders Witzig finde (folgendes Zitat wurden mir von anwesenden Spielern zugesandt):

      ''och man ich werde bei jeder fraktion immer abgelehnt... müsstest du ja wissen''
      - Mit so einer Einstellung kommst du ohnehin nicht weiter.

      ''naja irgendein teammitglied wird schon was gegen mich haben''
      - Wenn du dauerhaft am provozieren, beleidigen etc. bist, sind das eher die Spieler und nicht wir.

      ''So wer hat ne gute Idee weswegen ich mich bannen lassen kann?''
      - Das ist das traurigste, das man es noch auf sowas raus provozieren muss, wenn du keine Bock mehr hast hier zu spielen, lass die Spieler in Frieden und verlass den Server ohne große Aufmerksamkeit, keiner zwingt dich hier zu spielen.

      ''ALLE #BanntDerKeksKlauer in den chat spamen!''
      - Dazu muss ich nichts mehr sagen.

      Den Rest kommentiere ich nicht, da es wie schon oben gesagt, kein großen Sinn ergeben würde, da du leider keinerlei Einsicht zeigst.


      Vor allem das die SL es sagt. Jetzt mal wirklich? So viel Spaß muss man erstmal daran haben.

    • DerKeksKlauer -

      Ich lese mir den Text nicht ehr durch ebenfalls klicke ich auf keiner euer kp (Selbsthilfe?) Videos = wie gesagt nicht raufgeklickt. Ich habe den Server verlassen. Ich sehe es nicht mehr ein mich immer als dummen kack Haufen darstellen zu lassen.

      PS. Moroguni man erkennt, dass Leute wie du sich nur bei Leuten wie artur und Max einschleimen wollen. Im Unterbewusstsein kannst du dem auch nur zustümmen. Desweiteren darf ich hashtags verwenden wie ich möchte. #WIRSINDEINECOMMUNITY

  • GetReXi_HD -

    Hey Max Du hast mich mal Wo ich mit Meinen Auto gefahren bin hast du mich angeguckt und irgent was gemacht Und ich habe dann nach einen screen gefragt du wartst aber leider afk Könnten wir das Mal machen Also ein Screen und wurde leider permanent gestern wegen CuzImMaarc Von Ts Germanminer Gebannt Ohne ein Gespräch oder so Ich wahr voll erschrocken aber kann leider ja erst an 25.3.2019 ein entbannungs antrag stellen.

    • ArtiiHasstDyLi -

      Ja

    • KruemelsSklave2 -

      Bin ich der einzige, der beim lesen dieses "Textes" Kopfschmerzen bekommt und sich fragt, wofür es Punkte gibt?

    • Arkzockt -

      Nein

    • xkruemel -

      Ganz unten, da befindet sich ein Punk.

    • DerInnocent -

      Ich versteh den text nur nicht xD

  • kilianPro02 -

    #WirSindEineCommunity!

  • EnderMasterYT -

    #WirSindEineCommunity!

  • Annaistschwanger -

    #WirSindEineCommunity! <3

  • Cxlviin_ -

    Hiermit ist deine Pinnwand doch schon viel schöner c:
    LG c:

    • xkruemel -

      Und jetzt ist sie perfekt c:
      LG

    • Cxlviin_ -

      Ja, das stimmt c:
      LG

    • DenInnocent -

      Sie ist meine Frau! Keine Flirtversuche duuuuu :o xD

    • xkruemel -

      :o Schätzelein beruhig dich mal :o

    • DenInnocent -

      Tut mir leid :o
      Bei Langeweile in der Schule passiert sowas mal xD

  • GeckoPlayZ_ -

    Ich habe gesehen, dass du mein Profil beobachtest hast ;)
    Ich weiß zwar nicht wieso, weil ich uninteressant bin, aber ok :)

  • DorDim -

    Max wusstest du das du 2h und 18min bzw. 187km von wir wohnst xD [Wenn man zu viel langeweile hat xD]

    • SchmidtMax -

      Ich kenne dich zwar nicht - aber der Fakt ist durchaus trotzdem sehr interessant. Geographische Entfernungen zu messen hat mich schon mein ganzes Leben lang begeistert. Oft versuchte ich dies zu tun, indem ich die Zahl der Schritte nehme und mir dachte, jeder Schritt sei ein Meter. Allerdings war das immer falsch. Dann habe ich mir aus der Schule ein Meter-Lineal geklaut, um Entfernungen zwischen Objekten besser messen zu können, weil das einfach mein Leben erfüllt. #MessGang #DefendTheRulers

  • LolyPop1234 -

    Danke!

  • Hannes -

    nettes pb^^

  • DerKeksKlauer -

    Wie kann in Leipzig so schlechtes Internet sein. Ich meine bei mir ist es auch nicht besser (6k von denen wo ankommen), aber ich wohne aauch am Arsch der Welt. Wobei in 1/2 Jahren wird bei mir ausgebaut. Andere Dörfer in der Nähe haben schon 500k.

    • SchmidtMax -

      Ich wohne nicht direkt in Leipzig :)

    • SchmidtMax -

      (wahrscheinlich ist deine Nachricht erst jetzt angekommen, deswegen antworte ich so spät XDD)

  • DerInnocent -

    Hallo ich bin Darcel Mavis von 1&Bambus, wir bauen das größte Bambusfasernetz Deutschlands. Wollen sie eine Bambusleitung? c:

    • ArtiiHasstDyLi -

      Der hat so scheiß Internet, dem kannst du kein Bambus verkaufen, der ist zu 90 % übers Datenvolumen Online c:

    • DerInnocent -

      Schade :(

    • SchmidtMax -

      Hallo! Wir haben bereits mehrere Bambusfasern in Benutzung. Leider reißen die immer durch.

    • DerInnocent -

      Soll ich einen Bambusfasermechaniker holen?
      Der würde für nur 10,21345€ die Stunde arbeiten!

    • LolyPop1234 -

      Billig

  • ArtiiMagParty -

    Maxii <3

  • InnoStinkt -

    Mach einfach zwei Server Lul einmal altes gm und Neues (schlechteste Idee aber fände ich geil)

  • SchmidtMax -

    --- ich habe hiermit die Diskussion auf meiner Pinnwand mit Sebasucinski unterbunden ---
    (er hat ja quasi zugegeben, dass er es hier postet, weil seine Signatur gesperrt ist > also nur wegen Aufmerksamkeit, und wem ich die auf meiner Pinnwand schenke, bleibt mir überlassen - den Link zu seiner PDF habe ich ins passende Thema verschoben)

  • Leonplayer -

    Max! Ich bin für einen permanenten Communityausschluss ohne Möglichkeit für eine Entbannung!

    • ArturrDontPlayzz -

      Warum ? Er äußert Kritik... zwar etwas unkonventionell... aber er äußert Kritik.

    • KruemelsSklave2 -

      Da stimme ich dir voll zu. Max,
      bitte beendee einfach diesen Kindergarten, das ist so nervig.

    • InnoStinkt -

      Nur weil er Kritik äußert?

    • ArturrDontPlayzz -

      Ich würde mal abwarten, was er tut xD

    • ArtiiHasstDyLi -

      Siehst du doch oder doch nicht?

  • DerKeksKlauer -

    Auch wenn ich dafür nichts kann, tut mir die Sache mit Sebasucinski sehr leid. Ihr macht einen super Job!

    • LolyPop1234 -

      Jetzt bist du hier der provozierende, du schreibst extra noch "in dieser PDF sind ein paar rechtschreibfehler". Kannst aber selber netmal Kritik richtig schreiben, da is es auch egal ob du LRS hast oder nicht. Das ist volle Kanne Klugscheiserei

    • DerKeksKlauer -

      Habe nie gesagt das ich LRS habe, aber wenn es dich befriedigt. Ja wie ein Großteil aller Deutschen Schüler habe ich eine LRS, werde aber schon lange nicht mehr gevördert, da die Lehrer es nicht für nötig ansehen und es in Mecklenburg-Vorpommern üblich ist, dass es ab der 8 Klasse eh nicht mehr zählt. Desweiteren kann jeden mal ein Fehler passieren. Ich schreibe diese Texte hier schnell auf dem Handy und lese sie mir nicht weiter danach durch. Desweiteren habe ich hier gerade mein Mitleid ausgedrückt und nicht jemanden provoziert. Also kann ich auch nicht nachvollziehen wo ich hier Klugscheißerei betreibe. (übrigens mit ß!)

      Mehr brauche ich hierzu nicht sagen.

    • LolyPop1234 -

      Gerade wieder

  • ArturrDontPlayzz -

    darkside-gm.propagandalf.xyz
    :D Meinung ?

    • SchmidtMax -

      Ist ganz cool, das ist mir aber spontan aufgefallen:
      - Schriftart ist zu dünn, font-weight erhöhen oder andere Schriftart

      - auch wenn "Darkside" bist, das GM-Logo mit schwarz-rot-gelb macht sich auf dem dunklen nicht so gut. Hier eine weiße Version: dropbox.com/s/gu91664vxblrn3l/GM_BannerWhite.png?dl=0

      Grüße

    • ArturrDontPlayzz -

      Hey,
      Danke für deine Antwort und die Verbesserungen!
      Die Schriftart war eigentlich extra so gewählt :O Das andere Logo werd eich mal eben mit einbauen lul

    • ArturrDontPlayzz -

      Kann ich das Favicon vom Forum haben ? :O KA, wie ich den Hintergrnd transparent kriege :C (Ich kann absolut keine Bildbearbeitung)

    • SchmidtMax -

      Du kannst dir das Favicon im Forum dafür nehmen, ist okay!

    • ArturrDontPlayzz -

      öhm wo krieg ich das her ? :O xD

  • Leonplayer -

    Max, du bist cool xD prntscr.com/ma8rjr

  • ArturrDontPlayzz -

    Huhu Max, i bims, 1 developer :>

  • CelthricZ -

    was geht, bekomm ich ehemalig teammitglied

    • CelthricZ -

      hab ich mir verdient xddddddddddddddd *säufz*

    • HiiqhFive -

      bekommen nur die coolen du hässliche Butterbirne!

    • CelthricZ -

      hdf

    • SchmidtMax -

      Ahhhhh, nur riiiiiichtig coole Socken. Aber bist auch in Ordnung ;)

  • Petevanhelsing -

    Merry X-Mas! :D

  • KruemelsSklave2 -

    Frohe Weihnachten!

  • Finnlukas -

    Hallo, du Hobbypolizist :D

    • SchmidtMax -

      Mein geheimes Laster wurde aufgedeckt :(

  • GroudonHD -

    Hi Max, können wir mal im TS reden?

  • Schissi -

    Kann ich gleich mal mit Ihnen reden?

    • xJustxn_ -

      Niemals!

    • KruemelsSklave2 -

      "mit ihnen"

      Wie unhöflich! Wenn man mit ihm redet, fängt man den Satz mit "Mein Herr und Meister ich hätte da Mal ein Anliegen, wenn ihr mir es genehmigt zu sprechen .." an.

    • HiiqhFive -

      Holder Ritter, ich erbitte um eine Audienz zum Kolloquium.

    • BreathBuddy -

      Ist das hier ein Kommentar der Höflichen?

    • HiiqhFive -

      EY DU HUND ICH WILL MIT DIR REDEN, KOMM RAN AUFN METER

  • joel0607 -

    hi

  • joel0607 -

    hey wie bewerbe ich mich

    • KleinTheo -

      Heyy, für was möchtest du dich denn bewerben? ^^

    • joel0607 -

      als supporter

    • SchmidtMax -

      Lol, @KleinTheo macht Support auf meiner Pinnwand xD

    • DerKeksKlauer -

      An der dritten Ausfahrt rechts kannst du dich Bewerben.

  • silaaaa_ -

    Hey :D

  • KruemelsSklave2 -

    Herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre Forum! :D

    • DerPolizist -

      Wtf auch von mir HGW!