DenisPlays

• Männlich
  • Mitglied seit 30. August 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kilianPro02 -

was zahlt ihr mir für 20 stacks fichte, 20 schwarzeiche und 10 eiche

• DenisPlays -

Hay,
      Leider kaufen wir Grade kein Holz an. Wir würden uns aber zu geeigneter Zeit bei dir melden
      Gruß

• Der_eine_Typ_da -

Ihr sucht Miner?

• DenisPlays -

Tun wir das?
      Ja das tun wir :D

• Der_eine_Typ_da -

Oh, ich würde für euch Arbeiten. Was muss ich tun? :)

• RusseMitEistee -

Ich such ein Job c:

• Der_eine_Typ_da -

Toll dass du dich so ins positive verändert hast! Ich hätte nicht erwartet, dass du so aktiv auf dem Server mit Roleplay etc. etwas machst. Respekt!

• DenisPlays -

Hey,
      habe das Update als mein Restart angesehen. Und ich glaube es hat funktioniert...
      Danke für dein Lob!
      Grüßchen

• JoJo1331 -

Dennis wer ist dein Bruder

• DenisPlays -

Ey du, Denis mit einem n xD
      mein bro is GamecrafterJedi

• GamecrafterJedi -

aber du willst das nicht hinnehmen das ich recht habe und das einfach nicht möglich ist das ihr das verstehen wolt

• Annaistschwanger -

Ich will jetzt nicht unnötig mit dir diskutieren aber du bist wohl noch viel zu jung um Kritik ertragen zu können und meinst das du alles richtig machst

• DenisPlays -

Ey Leute, wieso immer an meiner Pinnwand
      HAHA xD

• Annaistschwanger -

Sorry das ich dich damit nerven muss...
    Aber warum fangt ihr schon wieder Stress mit jedem an? :<
    Ich dachte nach deiner entbannung wolltest du die Zeit hinter dir lassen, und jetzt fängt das wieder an .____.

Kannst du nicht mal wie ein normaler Spieler auf GM zocken ??

• DenisPlays -

Hay,
      Ja warte Grad noch auf Das Brot das wir uns jz Verträgen können. Hab auf den Kindergarten Mist keine Lust mehr.
      Ja du hast Recht

• Annaistschwanger -

Und ich würde dich bitten, das du deinen Bruder mal bissl stoppen tust, weil der mir in letzter Zeit sehr negativ auffällt und du als Bruder ihn natürlich beschützen willst was dann aber nach hinten los geht...

• DenisPlays -

Ja ich Versuche es ja, aber er hat seinen eigenen Kopf. Er will einfach nicht hinnehmen das es einen Fehler gemacht hat. Das tut mir ja auch leid. Ich kann dir da nur zustimmen

• Annaistschwanger -

Wenn du ihn nicht zur Ruhe bringen kannst, dann lass ihn seinen eigenen Weg gehen, er wird so letztendlich vom Serverteam gestoppt
      Hauptsache du hälst dich aus dem ganzen Zeug raus

• Der_eine_Typ_da -

Ach, den Kommentar auf meiner Pinnwand löschen weil man nicht mit dem Echo klar kommt? Naja, hier noch mal den Kommentar den ich eig. darunter Posten wollte:

Roleplay? Das ist alles außer Roleplay, außerdem ist PVP Flucht (Wie es in den RolePlay Regeln) Verboten und bannbar. Und wo brauch ich bitte Aufmerksamkeit? Wenn du so denkst, dann weiß ich nicht was bei dir in deinem "Gehirn" so abgeht aber naja, nicht mein Problem. Dein Freund wird wahrscheinlich gebannt und wenn ihr so weiter macht, du bestimmt auch. Wenigstens hab ich etwas auf GermanMiner und in meinem Leben erreicht, und nicht 10 abgelehnte Bewerbungen als Medic etc. Vielleicht solltest du dir überlegen auch sinnvolles hier auf GM zu tun.

• DenisPlays -

Kollege der Tollheit,
      ich habe nichts gelöscht, oder wieso sind auch deine tollen Beiträge weg?
      Außerdem ist es nicht mein Freund Blitzbirne xD
      Moment stimmt ich bin ja älter.
      Ach Mensch also muss ich ja was erreicht haben och man wieder kein Argument

• Der_eine_Typ_da -

Schon ziemlich komisch das der Kommentar aber plötzlich weg ist? Außerdem gehst du auf meine Punkte nicht mal richtig ein. Wenn du den Kommentar an meiner Pinnwand löscht, sind meine auch weg du ach so kluger Typ.

• DenisPlays -

BDas Brot, bei jeglicher Ehre, ich verspreche dir ich habe nichts gelöscht. Mir ist es aber auch ziemlich egal. Ich habe ganz ehrlich kein Bock mit dir zu streiten, deshalb möchte ich mit dir Frieden schließrn. Ich weiß nicht wie es damals dazu kam und ich will's einfach beenden weil ich für sowas keinen Kopf habe. Können wir uns Vertragen?

• Der_eine_Typ_da -

Hey, ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau, ich hab auch keine Lust auf einen Streit aber gegen dich habe ich ja auch nichts wirklich gehabt, eher gegen deinen soweit ich mitbekommen hab Bruder, der mich mit Bugusing irgendwo runter schießt und Permanent irgendwas gegen mich hat, obwohl ich ihm nichts getan habe. Mit dir kann ich gerne Frieden schließen, aber dein Bruder wird aus der Sache, wenn er überhaupt wieder entbannt wird, wahrscheinlich nichts lernen.

• DenisPlays -

hey,
      ich kann dir versprechen er wird jz anfangen zu lernen, auch wenn er es nicht möchte.
      Und Bye the Way, sry aber ich habe dich immer angeschossen...
      Ich hab angefangen das du ihn Antakierst und er dich töten kann...
      Aber egal das ist ja vorbei

• Jedi_Malte -

kevin ey

• Annaistschwanger -

hey,
    kennst du mich noch?
    SpieleStar dein ehemaliger Abteilungsleiter deiner Firma.

• oxHannixo -

Oh wie süß ^^ schade dass das Team nicht dumm ist, das ist einfach krank

• Nuklearunfall -

Beinah geistig kra...

• oxHannixo -

Jep

• ArturPlays -

JAAAAAAAAAAAAA SIND NICHT DUMM ! Danke Hanni <3

• oxHannixo -

^^ <3

• DenisPlays -

Everybody's gonna make mistakes
      But everybody's got a choice to make
      Everybody needs a leap of faith

Ich wünsche ein Frohes neues Jahr.
      Auf eine harmonische zusammenarbeit

• WildMiner05 -

Was soll der kack mit Leonplayer?
    Zum Glück ist das Team schlauer

• T1ppf3hler -

Lol, dein Forenaccount is am selben Tag erstellt wie meiner ;)

• T1ppf3hler -

Du wolltest doch Banner kaufen, oder?

HighRise GmbH

Kostenpunkt bei mir: 6k

• DenisPlays -

Ja später, da ich grad sehr inaktiv auf dem Server bin

• T1ppf3hler -

Achso, ok :)

• GamecrafterJedi -

hey kevin

• Milchbub007 -

Nett Danke

• DenisPlays -

:D
    Ja mache ich :D

• Milchbub007 -

Möchtest du mir Folgen?

• Milchbub007 -

Gut und dir?

• Milchbub007 -

hi

• DenisPlays -

EilMeldung)

Am 28.05 (zufälig mein Geb.) wird das Ber_ws_016 Wasser GS Versteigert!
    Schaut es euch an und fragt mich wenn es unklarheiten gibt.
    Das besondere ist, das Wasser, Land GS funktion.
    Direkt an einem See mit Villa, Pool, Sportraum, Farm und mehr!

• GamecrafterJedi -

Guter Junge

• DenisPlays -

Allllleeeessss Klllaaarrrrr

• Lighthaunter -

MOin

• Eriks123 -

Hi ich hätte Interesse an einem Job bei der Highrise GmbH als Farmer. Wenn was frei ist schreib mir bitte zurück.

• DenisPlays -

Hallo Eriks123,
      schreibe mir bitte eine PN dann reden wir darüber ;)

• silaaaa_ -

Hallo, ich bitte dich es zu unterlassen bei bugmeldungen so zu schreiben als wärst du im Team. Dafür ist immernoch das Team zuständig. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen: silaaaa_ - Supporter

• DenisPlays -

Hallo auch,
      Ich biete lediglich nur meine Hilfe an wenn kein Mitglieder schneller ist! Danke auch
      Hardergamer_HD- Spieler und Mensch

• silaaaa_ -

Hallo, dadurch das wir Mitglieder nicht überall sein können ist das natürlich schwer, wenn es allerdings niemand gesehen hat dann bitte ich dich es einen Team Mitglieder zu melden. Vielen Dank

• Jedi_Malte -

danke