NoNameX Moderator

  • Weiblich
  • aus Wuppertal
  • Mitglied seit 7. Oktober 2016
Letzte Aktivität
  • EdizDerMupfel -

    HGW :3

    • NoNameX -

      Danke Ediiiz c:

  • IchMagTomaten -

    HGW

    • NoNameX -

      Dankiii TomatenTom :33

  • ArturPlays -

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    • NoNameX -

      Dankeeee Artuuuuuuurrrr :333

  • IchMagTomaten -

    Ich bin schwanger

    • EdizDerMupfel -

      Von wem? :o

    • NoNameX -

      ICH ZAHL KEIN KINDERGELD!

    • WildLisa -

      Du hast es doch wieder in seinem Bauch brutalst rein geschoben

  • FelixAustriaNube -

    Was hat sich im Bereich Polizei eigentlich alles geändert?

  • ArturPlays -

    Hallo, ist irgendwo ein Atomkraftwerk explodiert oder warum hast du so eine starke Ausstrahlung?

    • NoNameX -

      Diese Austrahlung liegt an meiner Missbildung durch den Atomunfall :)

  • AlphonseGabriel -

    Schutzgeld!

    • WildLisa -

      Das lässt du für diese Woche ausfallen Bubilein!
      Danke.

    • AlphonseGabriel -

      Morgen 12 Uhr Sportplatz!
      Ich mach Einhorn-Grillgut aus dir!

    • WildLisa -

      Ja ok liebling :)

    • davinci_ -

      So lange du nicht den Körper von Gina-Lisa Lohfink hast nennst du niemanden hier Liebling

  • [NoNameY] -

    ohhhrr guck mal mein brofilpild! das ist die realitäht!

    • [NoNameY] -

      ach du kake! du wohnst ja sau weit weg...! habe FAST 6 STUNDEN fahrt c:

      Schlussfolgerung: Ich werde dich im Sommer vor deiner Tür stehen xDDD

    • NoNameX -

      Ihhh SPORT D:

      oh no... WEICHE DÄMON!

    • ArturPlays -

      EY DAS IST MEINE FETTE HÄSSLICHE FREUNDIN! [Its Spaß]

    • [NoNameY] -

      VERGISS ES DU Atmihn! (spazz)

    • [NoNameY] -

      Atut gib 100k und ich kann mir das noch mal überlegen xD.

  • HiiqhFive -

    WOS MEIN GELD JOONGE

  • CelthricZ -

    Heilige scheiße bist du geil

    • NoNameX -

      yess babe ;)

  • ArturPlays -

    Na Süße ;) <3

    • NoNameX -

      Hey Süßer ;) <3

  • HiiqhFive -

    .

  • Der_eine_Typ_da -

    Fütter doch mal den armen Julian, der muss sogar schon darauf Aufmerksam machen! Wenn ich sowas noch mal in eurem Keller lesen muss, rufe ich die Polizei!!1!11

    • Der_eine_Typ_da -

      Schlagen sollst du ihn natürlich auch nicht!

    • _Unkn0wn_UsEr_ -

      Meine Hilferufe wurden erhört! Heilige Mutter Maria du bist meine Rettung!

    • Der_eine_Typ_da -

      JA ICH RETTE DICH!

  • Yannick -

    Alarm! Von mir aus sind es nur 50 Minuten mit dem Auto zu dir 0-0 (Also nach Wuppertal xD)

    • NoNameX -

      Ihhhhh D: tötet es bevor es Eier legt D: Wer stalkt denn da?:3

    • Yannick -

      Ich :3

    • NoNameX -

      stehst dann so vor meiner Tür ihh <:

    • Yannick -

      Ne! Ich mach nen großen Bogen um deine Tür! Ich will keine Krankheiten =(

    • NoNameX -

      EY Was soll das denn heissen :(

  • ArturPlays -

    FOLLOW ME ! :(

  • luk4s -

    gaybriel und alle anderen vermissen dich :(

    • NoNameX -

      ne tun sie nicht xD

  • __BonezMC__ -

    Du zahlen mir kein Geld für Sohnemann, isch rufen Anwalt und er klagen gegen dich.

    • NoNameX -

      Du nix machen gegen mich. Du nur Mann ohne Rechte. :3

    • __BonezMC__ -

      Du bekommen Reschpeckätschällllee, wenn ich von baustella bin zuhause

    • NoNameX -

      Ahhh wag disch das! 18uhr TS ohne beissen und treten!

    • __BonezMC__ -

      Du wollen mich nur ausnutzen und haben meine Geld

      Kann nicht muss ein Aquarium abholen :(

    • NoNameX -

      Ne ne ne Du Reiche Frau ausnutze!

      Dann verschieben wir es xD

  • CelthricZ -

    macht kein auge, homeboys ^^

  • Der_eine_Typ_da -

    Wer bist du? :o Kennt man dich?

  • Simon_Zockt -

    Kannst du mich noch zu dem Event Beitrag hinzufügen wahr auch dabei habe jetzt meinen ingame Namen

  • LuxusHuhn -

    Du NoName :>

    • NoNameX -

      Du Hühnchen <:

  • Aylins_Fanboi -

    <3

  • ArturPlays -

    prntscr.com/ifbj5z

  • DasUxicorn :) -

    Aylin??? Artur will mir kein Taschengeld geben! ;c

    • ArturPlays -

      Halte lieber anstand von der, die ist nicht mehr wichtig.

  • Aylins_Fanboi -

    Was geht

  • RollenderAndy -

    ja hi

    lg Undyyyyy

  • ArturPlays -

    Geiles Bild, krieg ich später noch Nudes?

    • HiiqhFive -

      Nene, die krieg nur ich

    • NoNameX -

      Wer will denn nun?xD

    • HiiqhFive -

      Ich ich ich ich!
      Ich war schneller!

    • ArturPlays -

      NEIN! Warte, du kriegst Videos und ich Bilder oke?

    • NoNameX -

      Das kann man einrichten xDD

  • BaumPlays | Ravi -

    Aus Wuppertal? LOL, komme aus Essen...

  • RusseMitEistee -

    hagehweh

    • RusseMitEistee -

      NICHT GEH WEG DAS SOLLTE HGW HEIßEN xD

  • WildMiner05 -

    HGW