Jonasnachtsmann Ehemaliges Teammitglied

• Männlich
  • aus Leipzig
  • Hieß früher Jonass
  • Mitglied seit 11. Oktober 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Godssoul -

Wieso Jonasnachtsmann? Jonachtsmann klingt doch auch, eig viel besser finde ich! c:

• Jonasnachtsmann -

Tja... das ist wahrscheinlich mysteriös! Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team!

• Schissi -

Isch bauche einem Deuhtchlehrrer

• Jonasnachtsmann -

Das nennt sich "Psychiater", nicht "Deuhtchlehrrer".

• Schissi -

Dan brauce isch epen einem phschiäter

• DerInnocent -

och Jonas du fehlst mir :c

• Ixoo -

wieso nicht mehr im Team? :(

(wahrscheinlich bist du es schon länger aber egal, war inaktiv xD)

• Leeeeoon -

Hast den Ehrentitel nicht mehr :(

• DerInnocent -

Hallo jonas c:

• CelthricZ -

mein kleiner süßer <3

• DerPolizist -

Du kommst bald wieder oder nicht?

• Systic -

Soweit ich weiß eher nicht und wenn doch dann nicht bald :(

• DerPolizist -

Ach man...

• Systic -

Jonas wir vermissen dich :(

• Jonasnachtsmann -

Ich euch doch auch :c

• DerPolizist -

C:

• FelixAustriaNube -

Ich sehe, dass du auch einen neuen Pfad gewählt hast. Entfernt sich der von hier oder bleibst du stets da?

• Jonasnachtsmann -

Neuer Name. Let the shitstorm start...

• IchMagTomaten -

Guten Tag, Sör

• KleinAndre -

wenn nicht Unheilig, dann Schandmaul
    youtube.com/watch?v=QR7kBBptT1Q

In die Signatur damit! Du bist jetzt mein Knecht! Ich bin der dunkle Imperator des Bananenimperiums

• KleinAndre -

Du in Grün ? In Blau gefällst du mir besse :c aber dann haben wir wenigstens einen aktiven Newsler mehr

• Meisterchen -

Hey, es ist echt ungewohnt dich in Grün zusehen... aber viel Spaß bei den News (Mach deine Arbeit Bitte da genau so gut wie als Mod+!) ;)

• DerInnocent -

Haha bei dir steht einfach Ehemaliges Teammitglied in Grün xD

• Jonasnachtsmann -

Cool, nh? :3

• DerInnocent -

Verlässt uns Eiskalt :c und wirst dann auch noch newsler!

• Systic -

Ich kann's schon irgendwie verstehen. Polizei ist halt irgendwie ein Fulltime Job, bei dem man im Notfall immer in den Dienst muss. Newsletter ist eher so ne Beschäftigung nebenbei.

• Nick_LP -

hey, ich wollte nur fargen was ich falsch gemacht habe?

• DenInnocent -

Zu den News also? Hab ich's doch geahnt :D

• Systic -

youtube.com/watch?v=uvudV1CXi5E

Bitte in deine Signatur packen!

• Jonasnachtsmann -

1. NEIN. Weil Unheilig.
      2. NEIN. Weil geheult wird nicht.
      3. NEIN. Weil ich bin, wie du siehst, noch hier.
      4. NEIN. Weil ich vielleicht ja irgendwann wieder komme :>

• Meisterchen -

Hast du etwa was gegen Unheilig? :o
      Und moin Jonass ;)

• Systic -

Uiii Comeback :>

• Jonasnachtsmann -

;)

• Systic -

Darf ich fragen, warum du das Team verlassen hast?

• Eigentumswohnung -

HGW und in deiner signator steht glaub ich noch was von mod+ :o

• Jonasnachtsmann -

Mod+ a.D.

• Eigentumswohnung -

warst gutes Motäratoa(moderator) + und jetzt du bimst gutes zifiehliezt (zivilist)

• Jonasnachtsmann -

ok

• Systic -

Sehe es positiv. Als Zivi hat man keine Verpflichtungen. (OT, TB, mit Schissi abreiten etc.)

• kruemel_11110 -

Schissi macht einen das Leben nicht grade einfach ...
      XD

• ELW00D -

Wieso kein Mod+ mehr?

• Gremlinmean1 -

Hey schau mal nochmal user helfen user hab da noch ne frage in wttc

• Systic -

Geh nicht zu den News, komm zu uns :>

• CelthricZ -

Alle mit so krassen Texten hier.. ich machs auf meine Art..

Jonaaaas, auch wenn ich schon lange nicht mehr hier bin, muss ich sagen, dass du nh richtig geile Sau warst und ich dich immer mega gut leiden konnte und es auch weiterhin tun werde. Weiß noch damals wie wir Homosexuelle waren.. aber nja egal.. Ich wünsch dir was, hau rein mein schnuggi <3 <3

• Jonasnachtsmann -

Yaya... Wenn homo, dann mit dir. Hab neulich unseren Disstrack gegen die Mods gefunden

• Schissi -

Komander Stach-Lee und ich wollten dir für alles was du getan hast danken und dir noch eine schöne Zeit außerhalb des GM-Teams wünschen.
    Wir werden dich Vermissen.

• Jonasnachtsmann -

Och Schissi! Wer schaut dir denn jetzt beim Abreiten zu? :>>

• Schissi -

Du vielleicht nicht mehr aber ich möchte ein teil deiner abreit dir nochmal geben prnt.sc/lgr78n

• Hexerisch -

Ist das hier son Ritual, dass uns Jonas net in unsern Träumen verfolgt? Oke dann schreib ich auch mal was xd

Lieber Jonas,
    auch, wenn ich dich lieber jonschii nennen würde, hab ich mir in den letzten Wochen mittels Eigentherapie dieses jonschi halbwegs abgewöhnt xd
    Und dann gehst du einfach?! Na gut, ich hoffe einfach mal, dass ich deine großes Comeback nicht verpassen werde :D

Aber ich möchte auch einmal Danke sagen.
    Danke für dein Einsetzen bei der Fraktion News auch, wenn du gar nicht die Aufsicht warst :D
    Danke für dein Mitwirken an der Hexenschule. Du hast dieses Projekt zu etwas einzigartigem gemacht.
    Danke für deine investierte Zeit ins Team.

Du wirst für immer mit Abstand einer der besten wenn auch ehemaligen Teamler bleiben.
    Danke!
    Dein hexe :)

• Systic -

Hallo Jonas,

Ich habe mich gerade etwas im Forum rumgetrieben und als ich dann einen Beitrag von dir gesehen habe und dein Name schwarz war, hab ich erstmal einen Schock bekommen.

Ich finde es echt Schade, das du gegangen bist, aber ich bin mir sicher, dass du deine Gründe dafür hast. Ich will mich hiermit einmal bei dir für deine Tolle Arbeit als Fraktionsaufsicht bedanken. Du warst immer für uns da und hast uns immer geholfen, wenn wir nicht weiterwussten. Du warst echt die beste Fraktionsaufsicht, die ich kannte. Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben und hoffe du bleibst trotzdem auf GM aktiv.

Deine Arbeit als ModeratorPlus war auch echt super, danke dafür!

Liebe Grüße
    Fabian/Systic

• Jonasnachtsmann -

Hehe auf das PLUS lege ich auch großen Wert haha ^^ Nett, sowas zu hören :) Danke dir und alles Gute für euch

• Barcanine -

Tach Jonas,

Ich wollte mich bei dir auch nochmal bedanken für die tolle Zeit die du uns und mir gegeben hast. Du warst bei mir immer einer der Highlights einer Tb und ich hoffe, das wir uns bald wiedersehen.

Und bleib ja so dufte wie du bist! c:

• Jonasnachtsmann -

Uhh ich bin ein Highlight <3 Ich wünsch dir alles Gute. Und einen ordentlich aussprechbaren Namen.

• memorymomentchen -

xD

• DerInnocent -

Jonas auch nochmal von mir Danke dafür, dass du für mich die Zeit, in welcher ich in der Fraktion bin als Aufsicht da warst.

• Jonasnachtsmann -

Ich danke dir, auch wenn du immer auf meinem schönen Bücherregal gesessen und Leute verstört hast c:

• DerInnocent -

Hab ich doch gerne getan c:

• memorymomentchen -

Danke das du, wenn auch nur kurz, eine tolle, hilfsbereite und vor allem sehr lustige Fraktionsaufsicht für mich warst.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wer weiß.. ;)

• Jonasnachtsmann -

Aber sehr gerne, hat mir auch immer großen Spaß bereitet :) Alles Gute euch allen

• WeihnachtsHenker -

Schade Jonas!

Aber man sieht sich immer zweimal im Leben! Bis bald!