MrTkey

• Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 20. November 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerKeksKlauer -

uff

• leEdiz -

Warst du mal MOD

• Leonplayer -

sogar Mod+!!!
      @ArturPlays geliebtes + :>>>

• ArturPlays -

GENAU! xD

• Abstechbefehl -

Dein Vorschlag: So ein Müll, nur weil du jetzt aus dem Team geflogen bist? SchmidtMax und Wiggum sind die besten Leiter die es gibt. Ich weiß ja nicht was dein Problem ist.

• MrTkey -

Ganz ruhig Tom, es sollte nur ein Witz sein. Ich gebe dir Recht SchmidtMax ist ein sehr guter Serverleiter.

• jeaffway -

Woow WIE witzig, wofür willst du jetzt die Aufmerksamkeit?

• Abstechbefehl -

Der Witz war so witzig... Und warum nur Max? Und nicht Wiggum?

• Comedyshorts -

Meine Meinung zu deinem Vorschlag:

1.seitseid.de/

2. Ich spiele hier seit September 2016 auf diesem Server und mir wurde nie langweilig weil man immer was zutun hatte entweder konnte man in verschiedenen Fraktionen gehen oder eine grosse Firma aufbauen ---> (siehe die Firma von Leonplayer) oder man konnte farmen etc. es gab auf jeden fall genug Möglichkeiten zudem solange du nicht weisst wie lange es circa dauern könnte um grosse Updates raus zubringen die nicht grade einfach sind dazu wenn du sowas besser kannst und dir dieser Server nicht gefällt... ganz ehrlich versuch bitte selber einen Reallife-Server aufzubauen. GermanMinerDE ist der faszinierendste Server den ich je in meinen 12 Jahren gesehen habe andere Server hingegen sind meiner Meinung nach entweder zu kompliziert oder dieses Team war einfach nicht auszuhalten.