MrTkey

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 20. November 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerKeksKlauer -

    uff

  • leEdiz -

    Warst du mal MOD

    • Leonplayer -

      sogar Mod+!!!
      @ArturPlays geliebtes + :>>>

    • ArturPlays -

      GENAU! xD

  • Abstechbefehl -

    Dein Vorschlag: So ein Müll, nur weil du jetzt aus dem Team geflogen bist? SchmidtMax und Wiggum sind die besten Leiter die es gibt. Ich weiß ja nicht was dein Problem ist.

    • MrTkey -

      Ganz ruhig Tom, es sollte nur ein Witz sein. Ich gebe dir Recht SchmidtMax ist ein sehr guter Serverleiter.

    • jeaffway -

      Woow WIE witzig, wofür willst du jetzt die Aufmerksamkeit?

    • Abstechbefehl -

      Der Witz war so witzig... Und warum nur Max? Und nicht Wiggum?

  • Comedyshorts -

    Meine Meinung zu deinem Vorschlag:

    1.seitseid.de/

    2. Ich spiele hier seit September 2016 auf diesem Server und mir wurde nie langweilig weil man immer was zutun hatte entweder konnte man in verschiedenen Fraktionen gehen oder eine grosse Firma aufbauen ---> (siehe die Firma von Leonplayer) oder man konnte farmen etc. es gab auf jeden fall genug Möglichkeiten zudem solange du nicht weisst wie lange es circa dauern könnte um grosse Updates raus zubringen die nicht grade einfach sind dazu wenn du sowas besser kannst und dir dieser Server nicht gefällt... ganz ehrlich versuch bitte selber einen Reallife-Server aufzubauen. GermanMinerDE ist der faszinierendste Server den ich je in meinen 12 Jahren gesehen habe andere Server hingegen sind meiner Meinung nach entweder zu kompliziert oder dieses Team war einfach nicht auszuhalten.

    Zu der Zeit wo du noch Moderator warst habe ich dich eher als freundliche Person gesehen... nachdem ich erfahren habe das du aus dem Team geworfen wurdest oder du gekündigt hast habe ich mich für eine Zeitlang Gedanken drüber gemacht und mich ein wenig erkundigt warum du nicht mehr im Team bist aber ich bekam nie eine Antwort...

    Heute sah ich deinen Vorschlag zuerst dachte ich das wäre ein Witz in Wirklichkeit war es ernst gemeint sowas von dir hätte ich selbst nicht gedacht.

    Für alle die diesen Beitrag gelesen haben, Danke

    Für dich MrTkey: Ich bin ziemlich enttäuscht von dir, von mir aus sieh mich als kleines 12 Jähriges Kind aber merk dir eins :

    Die Wahrheit tut immer weh.

    • Chuuzzyyyy -

      Dem kann ich vollkommen zustimmen!

    • MrTkey -

      Hallo Comedyshorts,

      Danke für deinen umfassenden Beitrag an meiner Pinnwand. Gerne gehe ich auf diesen ein :)

      Zuerst gilt zu sagen der "Vorschlag" war ein reiner Witz und keineswegs ernst gemeint. Ich stimme dir zu, dass der Server viele Möglichkeiten bietet. Nur leider sehen ich dennoch ein großes Problem in der Entwicklung. Der Server hat 2 Entwickler dennoch kam seit August 2017 kein einziges Update mehr, zumindest kein spürbares. Auch sehe ich im Ideenforum noch Vorschläge, welche damals von mir noch angenommen worden und immernoch den gleichen Status haben, wie sie ihn damals hatten. Ich war über ein Jahr im Team, daher weiß, wie viel Aufwand hier drin steckt. Leider wirst du auf die Frage, warum ich geflogen bin nie eine richtige Antwort bekommen, da es keinen richtigen Grund gibt. Auch ich weiß bis heute nicht warum ich rausgeflogen bin. Es gibt viele User, die sich bei der Serverleitung einschleimen und genauso gegen mich haten, aber ja das hat man immer. Es gibt immer Leute die einen nicht mögen. Ein Großteil der Community damals mochte mich. Ich bin damals mit jedem User freundlich umgegangen und habe jeden gleich behandelt. Auch die Vorkommnisse, welche in der Zeit kurz bevor ich aus dem geflogen bin waren für mich nicht erklärlich.
      Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GermanMinerDE

      Liebe Grüße
      Tobi

    • NickPsycho -

      Da kann ich dir teils Recht geben.
      Ich finde entwieder sollte das Entwickler Team intensiever arbeiten oder man sollte mehr Personen in das Entwicklerteam einstellen.
      Klar verstehe ich auch das da Arbeit hinter steckt.

    • HiiqhFive -

      Hey,
      da ich hier indirekt mit in dieses Thema hineingezogen werde, nochmal ein kleines Statement von mir:
      Ist euch das Eisbergmodell ein Begriff? Leider sind unsere Sprint-Backlogs für euch nicht einsehbar. Ihr seht also momentan nur die Spitze des Eisbergmodells. Ich werde, wenn ich heute von Arbeit heim komme, euch mal einen kleinen (zensierten) Screenshot eines meiner Backlogs schicken, damit ihr seht wie intensiv es bei uns voran geht.
      Da momentan vieles (und auch großes) geplant ist, Max und ich beruflich noch ausgelastet sind und dementsprechend alles in unserer Freizeit machen, benötigt das natürlich mehr Zeit als ihr denkt.
      Vorschläge, die bereits seit längerem in der Prüfungsphase stehen, sind bei mir bereits dokumentiert und vieles ist schon umgesetzt. Nur ist die nächste Updatephase aufgrund diverser Dinge noch ausstehend.

      Zum Thema des Entwicklerteams: Leider ist es sehr schwer ansprechende Fachkräfte in diesem Bereich zu engagieren, da entweder nicht die Kompetenzen ausreichen oder sie anderweitig in andere Projekte involviert sind. Da ich als Berufung die Softwareentwicklung ausgesucht habe, weiß ich wovon ich spreche. Leider stellt ihr euch das sehr einfach vor, was es in der Realität nicht ist.
      @MrTKey, auch dir ist sicher bewusst, dass es u.a. nicht einfach ist, Supporter in einem geforderten Kriteriumsbereich zu finden.
      Bitte beachtet eins, alle Teammitglieder führen Ihre Arbeit hier auf freiwilliger Basis durch, also könnt ihr nicht erwarten, dass wir die Ressourcen besitzen wie Leute, die sowas hauptberuflich machen.

      Um alle weiteren Komplikationen in diesem Bereich zu minimieren, könnt ihr mich gerne im Teamspeak darauf ansprechen und ich erkläre euch im Allgemeinen was so abgeht.

    • SchmidtMax -

      Liebe an Comedyshorts xD
      Was ist nur los hier :D

  • WildMiner05 -

    Was sind die „Gründe“ für deinen Vorschlag?

    • Abstechbefehl -

      Es sollte angeblich nur ein "Witz" sein. Ich sehe es nicht als einen Witz...

  • oxHannixo -

    Habe gehört EinhornSwag will Kinder von dir

    • EinhornSwag -

      Da hast du was falsches gehört :>

    • oxHannixo -

      Nene schon richtig

  • Leonplayer -

    Kommst du irgendwann wieder? :c

    • MrTkey -

      Denke nicht nein

    • Leonplayer -

      warum das den?

    • MrTkey -

      Wegen diversen Personen hier

    • jeaffway -

      Ist auch gut so

    • Leonplayer -

      Oha, @Jeaffway..

  • Twins_2005_1 -

    Du warst so gut

    • Davinci -

      XD

    • Twins_2005_1 -

      Warum XD

    • Davinci -

      Bevor du das erste mal diesen Server gejoint hast, war er schon 2 Monate aus dem Team.

    • Twins_2005_1 -

      Ich weiß aber ich habe jedes Thema gelesen das je auf diesem Forum geschrieben wurde

    • Davinci -

      cool

  • Plex -

    Back?

    • MrTkey -

      HAHAHA im Leben nicht, nicht so lange Wiggum was zu sagen hat ^^

    • HiiqhFive -

      "Leider" ist es aber so, dass Niklas nicht der einzige ist der so denkt ^^

    • MrTkey -

      Blöd dass du mich nichtmal kennst, also würde ich mal nicht so große Töne spucken. Bin ausm Team bevor du dich überhaupt registriert hast

    • AlphonseGabriel -

      Und ich denke das ist auch gut so^^

    • Wiggum95 -

      Und ich war schon im Team, da warst du noch flüssig!

  • Anikalexi -

    Rechtschreibfehler entdeckt
    Es heißt Richtlinien, nicht Richlinien

  • DenisPlays -

    Wieso?? :(
    Du warst immer ein sehr guter Moderator +
    :(

    • MrTkey -

      Anscheinend haben sich mehrere User und Teamler über mein Verhalten beschwert. Aber beweisen kann man nichts bzw. Beispiele nennen ^^

  • DenisPlays -

    Bist du noch Moderator?

    • MrTkey -

      Nein bin ich nicht mehr

  • krascherLP -

    Okay dann net :(

  • jeaffway -

    Kannst mal bitte jetzt online kommen möchte mit dir reden. Danke

  • SchissiHD -

    Hallo MrTkey
    Mir ist in den Sin gekommen das einmal ein Spieler wegen fremdwerbung gebannt wurde also wollte ich fragen ob man für den Fall den ich jetzt nenne auch gebannt wird.
    So.... Dies findet im Globalchat auf GermanMiner statt.
    Ein Spieler heißt jetzt zum Beispiel PalutenJr oder wie ein anderer Youtuber, zufälligerweise habe ich den Youtuber gestern Ingame getroffen dies Teile ich dem Spieler mit und er fragt mich wo ich den Youtuber getroffen habe. Ich sage dann: Ich habe den Youtuber auf dem GommeHD.net Server getroffen würde ich dafür gebannt werden da es ja vielleicht Fremdwerbung seien kann.
    Ich freue mich über eine Antwort

    • MrTkey -

      Dies ist Fremdwerbung, da du einen anderen Servernamen angibst

    • SchissiHD -

      Also werde ich gebannt

    • SchissiHD -

      Nicht das ich es getan habe

  • Zocker8909 -

    der multiaccount gehört meinen bruder daher kan ich nicht jounen

  • EinfachElias -

    Wäre nett wenn du den Beitrag bearbeiten würdest : board.germanminer.de/index.php?thread/6576-neuer-account/ =)

  • luna5SOS -

    Tobiiiii <3

  • Comedyshorts -

    Ihr braucht mehr slots der Server ist voll

  • Gamerhater -

    Ja ich sehe ein was ich gemacht habe

  • fksm26 -

    hi

  • Hannes -

    HGW zum Mod+ :D

  • luna5SOS -

    HGW zu Moderator+ <3

    • MrTkey -

      Dankeeeee ❤️

  • luna5SOS -

    Toooobi

    • MrTkey -

      ja?

    • luna5SOS -

      Wollte dir hallo sagen :D

  • HiiqhSwag -

    Lob an dich MrTkey du machst dein Modaratoren-Job super!

    • MrTkey -

      Danke dir :) freut mich zu hören

  • ultra_craft_robo -

    Hi, wäre schön wenn du 3 Themen von mir löschen könntest:
    Suche: Grafikdesigner
    Biete: Geldmacher GmbH Immobilie Nr.1
    Minecraft: Geldmacher GmbH Immoblilen.

  • Hannes -

    Warum löscht du meinen Beitrag wegen "Spam". Stimmt doch nicht einmal ?

    • MrTkey -

      Bitte schreibe nur eine Antwort, wenn dich das Thema auch wirklich betrifft. Wenn du nur davon gehört hast, unterlasse bitte das Posten.

    • Hannes -

      Habe euch eigentlich nur ein bisschen Arbeit abgenommen, aber wenn man das nicht mehr darf...

    • MrTkey -

      Wir werden es aber auch ohne deinen Beitrag schaffen es zu beantworten, und mit die Serverleitung wird sich drum kümmern hilfst du uns nicht

    • Hannes -

      Oke wenn du meinst.

  • jeaffway -

    MrTkey ich wollte nicht das meine Firmenvorstellungen geschlossen wird ich wollte nur das bestimmte kommentare Entfernt werden...ist das möglich ? Dann kann ich dir sagen was entfernt werden soll und mach die Vorstellung bitte wieder offen denn ich muss immer wieder dort was bearbeiten...Danke
    MFG
    Jeaffway

  • SchissiHD -

    Hi MrTkey ich wollte sagen dass das die Umsetzung von "Senkung der Medicgelder für Anfänger"eigentlich unfair ist und zweitens in den Regeln der Medics steht als Absatz 4 das Kein Spieler bevorzugt oder vernachlässitgt werden soll

  • Pietiax -

    Eine Frage wie würdest du meinen Entbannungsantrag annehmen? Ist nur so eine Frage weil ich sehr diesen Server mag

    • Plex -

      Hallo Pietax. Obwohl das hier eigentlich nicht hingehört beantworte ich das trotzdem. MrTkey kann und darf keine Entbannungs Anträge annehmen. Das kann/darf nur eine Serverleitung (SchmidtMax/Im_Tree)

    • MrTkey -

      Falsch auch ich darf das :)