Leonplayer Polizei-Leader

  • Männlich
  • aus GM-Island Leitstelle
  • Mitglied seit 19. März 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Nicht mehr das Messer droppen können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • _TCutePlayerLoL_ -

    hallo
    wo kann ich mich bewerben

  • Daaamian -

    Hallo!

  • DerInnocent -

    Hallo!

  • QuickFinn -

    Playerleon is hier

  • DasInnocent -

    Geiles RP heute! xD

  • Finy1437 -

    Hallo Leonplayer ich bedanke mich für die Einladung zum Vorstellungsgespräch und könnte schon jetzt mit ihnen auf dem TS reden.

  • DerInnocent -

    Hallo, Darcel Mavis hier.

    Wollen sie Bambusfaserkabel bestellen?
    Wir kommen nach Hause und bleiben so lange bis es läuft.

    • NickTv12 -

      Nein Danke bin den Manger von Leonplayer sollte im etwas von ihnen Ausrichten

    • DasInnocent -

      Herr Player, wenn bei Ihnen, was nicht richtig läuft, bringen wir von 1&Bambus das jetzt zum laufen! Und wir gehen erst wieder, wenn der Anschluss läuft!
      1&Bambus kostenlos Wlan, Telefon und Internet.

      MfG
      D. Innocent
      Technikerchef

    • Leonplayer -

      Guten Tag,
      ich besitze die Telekom.
      Ich zahle zwar 10x mehr als bei anderen Anbieter, jedoch ist Schnelligkeit telekomnasitsch.
      Den Abieter 1&Bambus habe ich bereits auch ausprobiert, jedoch erschien bei dem Versuch den Browser zu öffnen nur ein Bambus.

    • DasInnocent -

      Hallo!
      Die 1&Bambus Techniker, würden ihnen bei dem Problem helfen!

    • NickTv12 -

      Nein lasse sie jetzt herr Leonplayer ich bin sein Manger wenn sie fragen haben stellrn sie mir lg nicktv12

  • DasInnocent -

    HALLOOOOOOOOO leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon leon

    • JanVin1409 -

      ADHS Anfall des Todes lol

    • DasInnocent -

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    • Leonplayer -

      Hallo moin!

    • DasInnocent -

      HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO LEON LEON LEON LEON LEON LEON LEON LEON LEON LEON LEON LEON

  • NickTv12 -

    Hii Chef

  • DerPolizist -

    Leon beobachtest du etwa Lea?


    Leonplayer Polizei-Leader
    Männlich aus GM-Island Leitstelle Mitglied seit 19. März 2017
    Letzte AktivitätVor 2 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von xkruemel

    ...Erwischt...

    • Leonplayer -

      Die Frage ist eher, warum du beobachtest wennschon beobachte?

    • DerInnocent -

      Erwischt!

    • Daaamian -

      Ahja!

    • Jooosias -

      Leon...... Das ist meine Frau :o

    • xkruemel -

      :o

  • TuyenAnhHD -

    Hallo Leonplayer sehe grad, das du schon bei mein Profil, warst. Hätte da so fragen. Könnte ich mich evt. mit meinem Alter bei euch bewerben? Natürlich ist mir klar as die Voraussetzungen fehlen. Aber bin paar Wochen oder Monaten hab ich es...

    • Leonplayer -

      Du bist doch bereits 14?
      Das Mindesalter ist bei 12 angesetzt. :)

    • TuyenAnhHD -

      Ah ok^^ Ja bin bereits 14. Dann mach ich mich auf den Weg zu den Voraussetzungen...Ich mache grad meinen Führerschein. Morgen oder Übermorgen ich ich die Prüfung ablegen

    • TuyenAnhHD -

      Leon hab da ne Frage, ist es als Polizeibeamter erlaubt, ein Nebenjob zu haben zb als Miner?

    • Leonplayer -

      Klar

    • TuyenAnhHD -

      Vorbei mit der Fraktion Polizei, wurde gebannt, wegen angeblichen PvP-Flucht, bin in den Bus reingegangen wollte den anderen ausgang nehmen und dann bin ich rumgebuggt und wurde gekickt, jetzt habe ich einen Ban

  • DerPolizist -

    Moin Leon!

  • xkruemel -

    Thx4follow :)

  • DasInnocent -

    woher hast du dein profilbild

    • WochenTicket -

      Gecopt auf ner Seite

    • Leonplayer -

      Hat mir Paragraph227 gemacht

  • GetReXi_HD -

    Hey Leon Ich kaufe mir den Waffenschein klasse 2 und dan bewerbe ich mich ich kann dann erst mal nett auf dem ts weil ich gebannt wurde perma und an 25.3.2019 kann ich erst einen entbannungs antrag stellen aber muss ja erst den waffen schein klasse 2 haben -,- ich spaare schon drauf und das mit so viel minus das wahr wegen ein bug hatte zwei autos des wegen hatte ich auch 2k minus und jetzt schon wieder. hoffe werde dann angenohmen :D

  • Nuklearunfall -

    Trotz allem, GW nachträglich. Ich habe vllt. nicht grade das beste Verhältnis zum Server und der Fraktion, Leader ist trotzdem verdient...

  • Der_eine_Typ_da -

    Alles gute nachträglich! :)

  • Daaamian -

    Alles gute zum Geburtstag nachträglich!
    Jetzt kann niemand mehr meckern, wieso ein 12-Jähriger Leader ist :D <3
    Hoffe du hast schön gefeiert ;)

  • xkruemel -

    Alles gute zum Geburtstag (nachträglich)

    Wo ist die Zeit nur so schnell hin?
    Eben noch ein Baby, gestern noch ein Kind,
    heute schon ein Teenie, ist das denn zu fassen?
    Alles Gute und lass es krachen!
    Happy Birthday nachträglich
    :) <3

  • Hannes -

    ALLLES gute :D

  • GeckoPlayZ_ -

    Ich wusste du kannst Leader werden ;)
    und Happy Birthday

  • xXcrafting_godXx -

    Alles Gute zum Geburtstag :)

  • xLukey -

    Alles Gute c:

  • Chracka -

    Herzlichen Glückwunsch Leon <3

  • MemoryMoment -

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leon! :)

  • DasInnocent -

    Alles gute zum Geburtstag

  • Marissis_Brother -

    Herzlichen Glückwunsch Leonie :)

  • Systic -

    Alles Gute zum Geburtstag! ;)

  • Christiaaaan -

    Alles Gute zum Geburtstag Leon :> :D

  • IchMagTomaten -

    Glückwunsch :)