Leonplayer Moderator

• aus Deutschland
  • Mitglied seit 19. März 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NickPsycho -

Leon, ich muss sagen so ein bisschen neidisch bin ich schon! :>

• Suppenhuhn24 -

Einfach das hübsche Bild

• sxles -

Hab ja alles verpasst HGW! <: ehrenmann

• OreoAdam -

Glückwunsch auch von mir, zwar etwas spät aber egal <:

• Herobrinebl -

Und wie ist es so mal wieder Polizist zu sein?

• Leonplayer -

Phasenweise gut, phasenweise schlecht xD

• Suppenhuhn24 -

Wenn man versucht eine Beschwerde gegen dich zu schreiben:

i.imgur.com/Rfb6Jka.jpg

• WeRushYou_eSport -

Wenn man sich das mal so überlegt, deine Wachstumskurve... Ich kann nur sagen, das ich die Zeit damals mit dir als Leader und Nessi und so echt vermisse, das war eine schöne Zeit, aber jede Zeit geht vorbei. Nun bist du Mod, darüber hinaus noch ein sehr guter. Aber trotzdem irgendwie traurig dich nicht mehr als President zu sehen :(
    Aber viel Spaß als Mod

• Leonplayer -

Manchmal vermisse ich die Zeit auch. Grade mache ich ein Praktikum bei der Polizei und beim Lesen der Regeln hab ich mich an die Situationen erinnert und hab manche Regeln einfach "richtig gefühlt". Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass man sich an alte Zeiten schöner erinnert und die ganze Anstrengung verharmlost, weil es eben Vergangenheit ist.

Ich bin mittlerweile wesentlich entspannter ohne die ständigen Beschwerden, aber ab und zu vermisse ich auch diesen Stress.
      Ich glaube ich hätte als Leader nicht unbedingt so viel Stress haben müssen, aber ich wollte immer alles unter Kontrolle haben, versuchte es möglichst jedem Recht zu machen, wenn es möglich war, habe aber durch negative Erfahrungen, die ich gesammelt habe es nicht mehr geschafft manchen Menschen voll und ganz zu vertrauen und habe manche Dinge dann letztendlich lieber selbst in die Hand genommen. Und auf Dauer geht sowas nicht gut, auch wenn ich am Ende einige meiner Aufgaben abgegeben hatte, habe ich einfach die Motivation verloren gehabt. Ich konnte nicht loslassen, selbst im Ingame- und Reallifeurlaub. Aber grade Undankbarkeit ist Motivationskiller Nummer 1. Und danke! :)

• cooleTraube -

HGW

• QuickFinn -

Hgw, hast es dir richtig verdient! Warst immer nett.

• TheFastCreeper -

HGW!

• WeRushYou_eSport -

Hgw

• Gebannte -

Herzlichen Glückwunsch Leonplayer!
    Kannst du mir helfen?

• Leonplayer -

Danke! Wie kann man dir denn weiterhelfen?

• Gebannte -

hat sich erledigt der Supporter leon konnte mir ingame helfen im ticket danke

• Suppenhuhn24 -

Er wird so schnell groß

• ArturPlays -

Herzlichen Glückwunsch!

• affenfalle1 -

HGW c:

• Herobrinebl -

HGW

• Lukas2011 -

HGW

• Duetri -

Hgw c:

• flammenflo -

Alles gute zum Mod Leonplayer Mach weiter so

• flammenflo -

Alles gute zum Mod Leonplayer Mach weiter so

• TigerJero -

hgw Leon!

• Robiiin_ -

:> HGW!

• DerPolizist -

HGW!

• DerPolizist -

Nachtrag War dein 50.000 Aufruf xd

• Leonplayer -

Danke und Ehre!

• LSWerner -

Endlich bist du wieder Blau! Hgw an der Stelle nochmal! Leon4FrakAufsichtPolizei :>

• _Unsozial_ -

Endlich! Glückwunsch auch wenn ich dich gerne als Polizei Leader sehen würde :) vielleicht wirst du ja Mal Aussicht c:. Dann komme ich wieder zur Polizei :)

• 00Moritz -

Herzlichen Glückwunsch Leon!

• Suppenhuhn24 -

ALARM ALARM

Dein „Über mich“ ist nicht aktuell

• Leonplayer -

Bombe entschärft. The Antiterroreinheit wins.

• EinWildesCJay -

Hgw

• TimsSklave_ -

hgw c:

• Leonplayer -

Danke ausleuchten c:

• KleinTheo -

hgw <: