OreoNiko

• Mitglied seit 3. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KeinWlanGM -

Was ist das für eine pistole? Colt 1911? Oder ne Beretta m9?

• OreoNiko -

Früher war das nen colt auf meinem avatar jetzt ne russische tt-33 ich mag die einfach

• OreoNiko -

Mein Opa hat eine und ich hab die schon in rl auch in aktion gesehen ist einfach nur geil

• KeinWlanGM -

Ah aufgrund meines Hobbys hab ich war. Sowas auch bereits in Aktion gesehen (Außer jetzt die die sieht aber nice aus)

• OreoNiko -

Bist du im Schießsport aktiv? Ich war es mal bin jetzt zu Kampfsport gewechselt. Jedenfalls besteht meine Fam aus Jägern und ich will dann auch mit 16 oder 18 meinen Jagdschein machen.

• KeinWlanGM -

Ja bin im Schießsport unterwegs :D

• Annaistschwanger -

Btw bin ich männlich :>

• ArturrDontPlayzz -

Ich bin irgendwie der einzige, der hier auf deiner Pinnwand aktiv ist. Ich glaube, ich ziehe hier ein!

• AmigoCoco -

Ich bin jetzt hier auch aktiv, hast du noch einen Platz für mich? C:

• OreoNiko -

Jap hier ist noch Platz aber pass auf das andre dir nicht zu viele Kekse gibt du wirst sonst noch fett

• ArturrDontPlayzz -

Joa, Coco. Kannst gerne hier einziehen, Niko, schnauze! Der wird sich jetzt nur noch von Keksen ernähren, damit ich ihn am Ende schlachten und zu Salami verarbeiten kann

• OreoNiko -

Er ist ein Hund kein Schwein also Finger Weg!

• ArturrDontPlayzz -

Mir egal.

• ArturrDontPlayzz -

Du hast was mit THC ?!

• ArturrDontPlayzz -

huhu, Niko :3

• OreoNiko -

HI

• ArturrDontPlayzz -

Bedien dich! #Stellt Kekse hin

• OreoNiko -

Also Andre nicht auf meiner Pinnwand das wir uns verstanden haben! du krümelst hier alles voll :D