HiiqhFive Ehemaliges Teammitglied
- Männlich
- aus Chemnitz
- Mitglied seit 15. Mai 2017
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin dabei eine Achterbahn zu programmieren (um mir zu beweisen, dass ich es nicht kann xD), wo der vorderste bestimmen kann wo es lang geht (durch drücken von w a s d space), ich frage mich wie man mit spigot abfragen kann, was der Spieler drückt. Im Internet habe ich gelesen, dass ProtocolLib dabei hilft, aber ich bekomme es nicht hin. Zudem würde ich es lieber ohne ProtocolLib machen (wenn es geht). Kannst du mir helfen?
-
Bald siehst du mich auch mit nen 4Ringer
-
Programmierst du noch aktiv ?
-
Martin will saufen mit @SCHMIDTMAX!
-
Systic -
Er hat volljährig, nicht Rentner gesagt.
-
Huhu,
Du bist ja ein Profientwickler...
Ich möchte gerne auch programmieren lernen. Nun frag ich dich mit was ich anfangen soll. Wie unten schon beschrieben soll ich mit Python (?), Java oder C++ (?) anfangen bzw. eine davon lernen. Was kann man mit den jeweiligen Sprachen programmieren.-
Kommt immer drauf an was du später entwickeln willst - richtige Desktop-Programme sind nicht mit PHP (bzw. über Umwege) möglich. Grundsätzlich kannst du mit jeder Sprache die Grundsätze der OOP oder funktionalen Programmierung lernen - schau dir im Web einfach mal an was für eine Sprache für Möglichkeiten bietet und such dir eine aus
-
Systic -
Aber zum lernen würde ich dir Kurse von zb. Udemy empfehlen. Die YT Videos sind meistens nicht von Profis gemacht und sehr oft auch unvollständig bzw. hören einfach nach Folge 5 oder so auf.
-
-
Welche Programmiersprache würdest du einem Anfänger empfehlen? :o
-
Systic -
Wäre Eclipse für Anfänger nicht besser?
-
Der Hahn muss laufen...
-
DorDim -
Na, hab ihr in Karl Marx Stadt auch Schnee
-
I bims auch Webdeveloper :>
-
das sieht aus wie Kind am steuer?!
-
jemand -
Chill, er fährt mit einem Mercedes-Benz Citaro zur Schule! Mit 15 und das ist fast 18!
-
jemand -
Blitzerfoto Live aus dem RS 6
-
FeuerKai -
Hallol
DerKeksKlauer -
Hi, warst du an dem Auto-Plugin beteiligt?