oxHannixo

  • Weiblich
  • aus rip me
  • Mitglied seit 15. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ArturPlays -

    Das waren nicht mal 5 Min! :o

    • oxHannixo -

      Aber ich war online xd

    • ArturPlays -

      Das Stimmt, aber zu kurz xD

    • oxHannixo -

      Passt schon

  • DerInnocent -

    Halli Hallo Hanni!

  • DerPolizist -

    Freuen das du on bist....

  • DerPolizist -

    Wann kommst du wieder?

  • DerPolizist -

    Na :)

    • oxHannixo -

      Naa

    • DerPolizist -

      Und wie gehts dir?

    • oxHannixo -

      Müüüde

    • DerPolizist -

      Ich vermisse dich schon... komm wieder. Werd bald vllt Cop

    • oxHannixo -

      Hab so wenig Zeit :/ und als Zivi kann man halt nicht in den Fraktionstalk xd

  • DerInnocent -

    Kommentar schreiben ...

  • DerInnocent -

    Hallöchen Popöchen

  • DerPolizist -

    Uiiii

  • DerPolizist -

    Schade warst ein toller Medic. Rip oxhannixo :/. Ich werde dich nie vergessen :D

    • oxHannixo -

      Ich komm trotzdem noch regelmäßig auf ts ^^ bin ja nicht tot oder so :D

    • DerPolizist -

      Zum Glück :P

  • BeaDieMupfel -

    I luv u guuurl <3

    • oxHannixo -

      Luv u toooo <3

  • ELW00D -

    Schade warst ein guter Medic

  • Nuklearunfall -

    Entmedict?

    • oxHannixo -

      Keine Zeit
      Zu viel rl ^^

    • Nuklearunfall -

      Haha, Me too.

    • EinhornSwag -

      Was ist dieses rl?

    • Nuklearunfall -

      Da macht man so schwu... ähhhh coole Sachen wie Hausaufgaben, Schlafen und sich langweilen

    • grueniii -

      Döner klingt besser.

  • Dusti -

    Was man nebenbei so alles findet, wenn man gerade nur ein bisschen YouTube schauen will... youtu.be/8ENnzvOc82M?t=684 xD

    • oxHannixo -

      Boah lass mich damit in Ruhe! Haste die anderen Videos dazu auch noch gefunden? xd

    • oxHannixo -

      Muss den link nicht angucken und weiß auch so, dass das n Herr newstime oder eins von den www Videos ist

    • Der_eine_Typ_da -

      lol

    • grueniii -

      Das ist ja TOTAL spannend...

  • NanasEinhorn -

    Hallo Fisch

    • oxHannixo -

      Hallo Nashorn

    • NanasEinhorn -

      Ruhe Hannah oder so lol

    • oxHannixo -

      Hannah oder so

    • NanasEinhorn -

      Ja das bist du, was dagegen?

    • oxHannixo -

      Nanas Nashorn

  • DerInnocent -

    HALLO

  • leEdiz -

    Follow4follow? :>

  • DerPolizist -

    Naaaaa duuuu. Sehe dich kaum auf GM D:

    • oxHannixo -

      Liegt daran, dass ich seit dem 8.8 in den USA bin xd

    • DerPolizist -

      ah

    • oxHannixo -

      Samma lernst du etwa nicht regelmäßig die Abmeldungsliste auswendig?!

    • DerPolizist -

      xD hast du schon Trump gesehen xd

    • oxHannixo -

      Zufällig nich xd

  • Wiggum95 -

    manhatten skyline?

  • BeaDieMupfel -

    Jo Bro was geht Bettritze is back in the hoooood swaaaag

    • oxHannixo -

      jojojojo bruddddeeeer

  • IchMagTomaten -

    AMERIKA

  • DerPolizist -

    Ich möchte verfolgt werden xD

  • IchMagTomaten -

    FOLG MIR MAL!

  • xXcrafting_godXx -

    Volk mihär in Vorrum!

    • oxHannixo -

      Nur wehn duh auch volgst
      Follow vor Follou

    • xXcrafting_godXx -

      uka ick Volk diä uch

  • Morguni -

    Hiiiii :3

  • BeaDieMupfel -

    Na du geile Schnegge?

  • W4Y -

    02:51

    • oxHannixo -

      03:09

    • LolyPop1234 -

      06:10

    • oxHannixo -

      20:29

    • grueniii -

      12:14

  • IchMagTomaten -

    lol

  • BeaDieMupfel -

    <3

  • Germi3 -

    Hey Blondchen :p

    • oxHannixo -

      Hey Blödchen :p

    • Germi3 -

      ._. xD

  • xXcrafting_godXx -

    Naaa du :D