ph.atelier

• Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 29. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carter_Pewtersmd -

art

komm ts

• Tommore -

Ich nehme 5 Pfefferstrays bin am Donnerstag ausm Urlaub wieder da (Zum Reservieren )

• ph.atelier -

Habe leider nur noch 2, sorry :c

• Tommore -

Dann nehme ich / reservieren ich 2 c:

• ph.atelier -

Das kann ich einrichten :>

• FelixFlock -

Haiii

• DerKeksKlauer -

Hallo, eine Erklärung, warum man nun genau meine Webseite nutzen sollte und nicht die anderen kommt sobald ich im Ansatz fertig bin.

Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer

• ph.atelier -

Interessiert mich brennend *augenverdreh*

• DerKeksKlauer -

Ich habe nur deine Frage beantwortet. Etwas lächerlich, aber na gut.

• ph.atelier -

Ach lächerlich ist das? Genauso lächerlich, wie die Aktion, sein Ingame-Reichtum mit dem Verschenken von Websites zu ermogeln, ohne es aktiv auf dem Server erarbeitet zu haben, obwohl das eigentlich alle Spieler auf dem Server tun sollten? Merkste was? Ganz schön viele Sachen sind lächerlich, krass oder?

• DerKeksKlauer -

Also 1. Ich habe keine einzige Webseite bis jetzt verkauft. 2. Wäre das auch eine Leistung die ich erbracht habe und für die ich dann auch bezahlt werden würde, ich könnte auch die selbe Zeit lang in der Farmwelt stehen und Farmen und würde dabei sogar mehr Geld verdienen 3. Werde ich voraussichtlich auch keine Gebühren für die normalen Spieler einbauen, die GMBusiness nutzen werden

Frage: Wo mache ich also da bitte schön mein Geld? NIRGENDWO!!

Ich finde du bist einfach nur Neidisch. Zuerst versuchst du mir Druck zu machen indem du mich und alle anderen Spieler darauf hinweist, dass es bereits ein ähnliches System git und dann möchtest du mich als Geizhals bezeichnen, der mit irgendwelchen Webseiten sich ein schönes Haus auf GM leisten kann?

Im Gegenzug mein Konto um über 200.000 Euro überzogen. Bevor ich mir ein Grundstück auch nur aus Interesse angucke, haben andere Spieler die seid viel kürzerer Zeit als ich Spielen schon ihre Firma, ihr GS, ihr Auto, und so weiter (je nach dem wie sie sich anstrengen und je nach dem wie schlau sie ihr verfügbares Kapital einsetzten). Und ja, ich habe damals mein verfügbares Kapital in den Sand gesetzt und mich dadurch hoch verschuldet.

Ich möchte mit sämtlichen Webseiten einfach nur aus dem Minus kommen. Und eins kannst du mir glauben, mit drei/vier Webseiten werde ich das sicherlich nicht hinbekommen.

Du bist zwar seid 2017 Mitglied im Forum, hast aber nur 7 Beiträge. Liegt das vielleicht daran, dass es dir auf dem Server selbst Finanziell nicht so gut geht und du eine lange Zeitlang nicht gespielt hast. Jedenfalls bist du plötzlich wider da und haust dass auch direkt mit vorwürfen um dich, die du garnicht belegen kannst.

Ich kann aber meine Argumente belegen! Viel Spaß beim durchgucken, du wirst nämlich nichts finden.
      api.germanminer.de/kontoauszug…F04133462&ph=fc2c6824b77e

Mich juckt es nicht ob andere Spieler meinen Kontoauszug kennen.

Also als Fazit noch einmal für dich, wenn du es überhaupt Geschäft hast bis hier zu lesen. Lass deinen Neid nicht an anderen aus. Wenn du durch Webseiten auf GM Geld verdienen möchtest, dann geh ins Internet und Google wie man HTML, CSS und PHP anwendet. Dann hast du schon die halbe Miete.

Glaube nicht, dass ich mir das hier alles nur selbst bei gebracht habe um auf GermanMiner reicher zu werden. Ich möchte in meinem Leben etwas verdienen und gute Chancen haben und die habe ich, wenn ich jetzt schon anfange meine Kenntnisse in den Bereichen die ich Studieren möchte auszubauen.

Solltest du noch einmal irgendetwas behaupten, dann werde ich dich sachlich so hart auseinandernehmen, dass du danach nicht einmal auf die Idee kommen wirst nochmal irgendetwas zu behaupten.

• DerKeksKlauer -

Und auch noch etwas zu deinem ersten Vorwurf: Selbst wenn es bereits my-manage von @FinnLukas gibt, habe ich immer noch das Recht mein eigenes System vorzustellen und zu veröffentlichen. Sicherlich wird dadurch my-manage dadurch kein Monopol mehr haben.

Aber ich gehe auch nicht zu anderen Spielern und sage "Ja Leute, my-manage ist kacke, nutzt lieber GMBusiness" und genau das selbe macht @Finnlukas auch nicht.

Die Spieler müssen selbst entscheiden welches der Systeme sie nutzen wollen. Und da bin ich mit meinem noch nicht einmal veröffentlichten System nicht im Vorteil, alleine schon weil my-manage bereits viel länger besteht.

• cooleFritte -

Saug das Haus!

• ph.atelier -

Hab ich dochhh schooon :ccc

• cooleFritte -

Nochmal Sklave!

• ph.atelier -

Hallo?! N bisschen mehr Respekt bitte :c

• Liny1437 -

Hallo Nachbar c:
    Erster Kommentar

• ph.atelier -