Arkzockt Surenos

  • Mitglied seit 19. November 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IchHab12mm -

    Aussehen
    Bruder muss los

    Denk ich bei mir auch immer

  • GibMirTilidin -

    Ich will auch date :c

    • Arkzockt -

      OK du auch tripple date

  • BitteKnuddeln -

    date pls

  • Meisterchen -

    Arki..?!

  • Meisterchen -

    <14:49:45> "[Arki] Laureen4Aufsicht" wurde von "[Nessi192 | Vanessa] Nessi192 | Vanessa" vom Server gekickt (Achte bitte auf deine Ausdrucksweise)

    Also Arki...! :(

    • Arkzockt -

      AUßVERSEHEN

    • Meisterchen -

      SOWIE DER BANN 4 STUNDEN BANN?! UND DIE SÄMTLICHEN KICKS IM SPIEL?!

    • Arkzockt -

      ja

    • Meisterchen -

      Ok, ich glaube dir, dass alles ausversehen war!

    • Arkzockt -

      OK!

  • GibMirTilidin -

    Ich liebe dich <3

    • Arkzockt -

      ICH BIN TOT ABER ICH AUCH!

  • Carter_Pewtersmd -

    Krass wieviele Tiere hat dein Hund schon getötet?

    • Arkzockt -

      Ich glaub nen Vogel bin mir nicht sicher, der lag da einfach mit nen Vogel mal rum

    • Carter_Pewtersmd -

      Krass und wieviele Dinos hat der schon gekillt?

    • Arkzockt -

      3

    • Carter_Pewtersmd -

      Krass meiner zwei Rexe

    • Arkzockt -

      Heftig

  • sxchtiqes -

    Hallo Ark

    • Arkzockt -

      hiwgwe halo1

  • Sxnpaiii -

    Hast wieder einen Ehrenwertigen Namen!
    Das macht dich besonders!

  • Triitzi -

    Arrrrrk

    • Arkzockt -

      Hey du geiler

  • xLxni_ -

    Splizzex
    Männlich 17 Mitglied seit 4. November 2019
    Letzte Aktivität Vor einem Moment, Betrachtet das Benutzerprofil von Arkzockt

    • Arkzockt -

      Bin gerade aufgestanden weil ich aufs Klo muss! Ich hab heute Schule! Und hallo Splizzex und Katze kannst du aufhören Leute zu stalken?

    • Arkzockt -

      Und jetzt versuche ich zu pennen! Gute Nacht!

    • xLxni_ -

      Gute Nacht!

  • Meisterchen -

    Habe gehört wir reden die Tage - vielleicht sogar mit Addibo(?) :3 xD

    • Arkzockt -

      Ich halte dies für keine gute Idee!

    • Meisterchen -

      Wieso?

  • Pappnase81 -

    Irgendwann schenk ich dir nen Duden :D xD

    • Arkzockt -

      Abgelehnt

    • Pappnase81 -

      Neee deine Bildung liegt mir am Herzen xD

  • Suppenhuhn24 -

    Egal wie Fisch du bist, Helene ist Fischer.

    • Arkzockt -

      Egal wie dicht du bist, Göthe war Dicher.

    • Floeee -

      Dicher, ok

    • Arkzockt -

      MANN

    • Arkzockt -

      JA ER WAR DICHER

  • BitteKnuddeln -

    I LOVE YOUUU

  • Meisterchen -

    Du bist lost! :3

    • Arkzockt -

      JA NE DU MEHR!

  • sxchtiqes -

    Boom Boom Boom Boom

    • sxchtiqes -

      I want U in my room

    • Arkzockt -

      Let's spend the night together

    • BitteKnuddeln -

      Ich bitte bitte auch

    • sxchtiqes -

      Du immer

    • sxchtiqes -

      Du bekommst Special

  • TheAllGamerHD -

    ich hätte interesse an denn hasenohren ;D

  • BitteKnuddeln -

    LAST CHRISTMAN, I GAVE YOU MY HEEEAART
    BUT THE WEEERY NEKST DAII YOU GAVE IT AWAIII
    THIS YEEEAAAR, TO SAVE ME FROM TEARSSS
    I WILL GIVE IT TO SOMEONE SPEEEECIAAAAL

  • sxchtiqes -

    Ich hab auch den Bachelor

    • Arkzockt -

      Wirklich? Im welchen Jahr bist du zur Uni gegangen?

    • sxchtiqes -

      1999

  • xLxni_ -

    Ark!

    • Arkzockt -

      Zoe!

    • xLxni_ -

      Hallo!

    • Arkzockt -

      WILLKOMMEN!

    • xLxni_ -

      Geil!

  • sxchtiqes -

    Boom

    • Arkzockt -

      BOOM BOOM BOOM I WANT YOU IN MY ROOM

    • IchHab12mm -

      Let's spend the night together

      From now until forever
      Boom boom boom boom
      I wanna do the boom
      Let's spend the night together
      Together in my room

    • Arkzockt -

      BOOM BOOM BOOM BOOM

  • GibMirTilidin -

    Ehrenname <3 Ich liebe dich auch <3

  • KleinBlub -

    Hayy c:

    • Arkzockt -

      Hallo du geilster Medic!

    • KleinBlub -

      Hallo du EHRENSURENO! :>

  • xImEnZo -

    Na du Schlingel :>

    • Arkzockt -

      HAST DU GEKIFFT?

    • xImEnZo -

      Maaaaby xD

  • KeinWlanGM -

    Na chat stalker :^)

  • NickTv12 -

    Guten Freunden schickt man einen Schweizer Panzer!
    ..................................▂▃▃▄▄▄▄▃..............................
    █▅▅▅▅▅▅▅▆▆(]████╬██████ ..........................
    ..................◢▇▇▇▇██████████▇▇▇▇▇▇█ .......
    ............__◢██████████████████████████/ .......
    ..........(\/((╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮))\/) .........
    .............◥╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯◤...........
    Schick auch du einem guten Freund einen Schweizer Panzer!

    • Arkzockt -

      Wie geil, 2 deutsche Panzer und 1 schweizer Panzer, ich stürme jetzt die Banditos damit, lets go

  • EinFachNurTwiix -

    Guten Freunden schickt man einen deutschen Panzer! (nicht falsch verstehen xD)
    ..................................▂▃▃▄▄▄▄▃..............................
    █▅▅▅▅▅▅▅▆▆(]████╬██████ ..........................
    ..................◢▇▇▇▇██████████▇▇▇▇▇▇█ .......
    ............__◢██████████████████████████/ .......
    ..........(\/((╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮))\/) .........
    .............◥╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯◤...........
    Schick auch du einem guten Freund einen deutschen Panzer!

    • Arkzockt -

      Ehre, jetzt hab ich schon 2

  • sxchtiqes -

    Avatar 1+

    • Arkzockt -

      Gute Mama 1+

  • sxchtiqes -

    kaka