BabyMali Surenos-Leader

• Männlich
  • aus WESTSIDE
  • Hieß früher BlyatMali
  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Duetro -

ich liebe dich

• zPlug1n -

Nicht

• BabyMali -

Geh weg du Plugin, du bist schlecht programmiert.
      Ich liebe dich auch Tim <3

• Strafbefehl -

Plugin, genommen.

• BlvcknWhite -

Hey mali diesen Kommentar kannst net löschen ^^

• Strafbefehl -

Sympathisch.

• Nessii192 -

Man kann sich unterhalten

• xUltraMotiviert -

Ich treffe jeden Tag neue Leute.

Jürgen (54), Scharfschütze

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn die ganze Klasse sich darüber uneins ist, ob das Ergebnis 15 oder 16 ist und du -1053 raus hast.

Grüße gehen raus an xUltraMotiviert

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wo man einer Frau auf den Hintern starrt, diese sich plötzlich umdreht und es ist eine Oma.

Grüße gehen raus an Rexa :)

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn du das Gefühl hast, dass dein Leader mit dem Mauszeiger auf "Benutzerprofil melden" oder "Blockieren" ist.

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn man sich verabschiedet und dann doch in die gleiche Richtung läuft.

:)

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment in der Schule, wo alle anfangen zu schreiben und du nicht weißt, was du gerade machen sollst.

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn man den Lehrer sagt, dass man seine Hausaufgaben vergessen hat einzupacken, er dir nicht glaubt, es aber stimmt.

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn du ganz kurz vorm einschlafen bist und dir plötzlich einfällt, dass du noch nicht deine Mathe-Hausaufgaben gemacht hast.

Jaja Mali... jaja..

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn jeder Witze erzählt, du eigentlich viele Witze kennst aber dir gerade keiner davon einfällt.

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn man so heftig lachen muss, dass kein Ton raus kommt und man wie ein behinderter Seelöwe dazu applaudiert.

Trifft auf mich zu :D

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn du einen Lachflash hast und dann dabei unkontrolliert furzt.

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn du so einen Furz ablässt, wo man sich nicht sicher ist, ob es ein Furz oder Dünnschiss war und man sich deshalb unauffällig in die Hose fasst.

• xUltraMotiviert -

Dieser Moment, wenn du mit deinem Schuh ausversehen ein Furzgeräusch machst, jeder denkt, du hättest einen fahren lassen und du dann aber den Effekt mit dem Schuh nicht nachmachen kannst, um zu beweisen, dass du es nicht warst.

• xUltraMotiviert -

Da öffnet man zur Weihnachtszeit das 18. Türchen, nascht das Süße und wird sofort gekündigt.

xImEnzo (13 oder 14), Wärter im Frauengefängnis.

• xUltraMotiviert -

Schatz, ich fühle mich heute so dick und gar nicht hübsch. Kannst du mir nicht ein Kompliment machen.
    -
    Du hast eine gute Beobachtungsgabe.

Karsten (36), ab heute Single

• xUltraMotiviert -

Ich habe mal wieder Lust auf was Festes!!

Thorsten (28), hat seit 3 Tagen Durchfall.

• xUltraMotiviert -

Da öffnet man zur Adventszeit auf einmal ein paar Türchen und hat nur Ärger am Hals.

ITznico04 (14), Gefängniswärter.

• xUltraMotiviert -

Guter Rad ist teuer.

Ali (35), Fahrradhändler

• xUltraMotiviert -

Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Frauen tatsächlich multitaskingfähig sind.

Melanie (37), Parkt auf Zwei Parkplätzen gleichzeitig.

• zPlug1n -

Diesen Moment, wenn im Radio sein Lieblings Lied kommt und solange im Auto bleibt, bis es endet.

Günther (27), Notarztfahrer

• xUltraMotiviert -

Da bietet man einmal einem den Platz an und wird fristlos gekündigt!

Karl (47), Busfahrer

• xUltraMotiviert -

Ich frage mich warum meine Blumen jedesmal austrocknen.

-Peter (44), steht auf dem Schlauch

• xUltraMotiviert -

Da hat man einmal was mit dem schönsten Mädchen an der Schule und schon spricht die ganze Stadt darüber.

-Hans (52), Grundschullehrer

• Strafbefehl -

Fahr das Kilo durch die Stadt und zwar in Bestzeit
    Kreuz' die Finger für 2Pac und für die Westside

• BeaDieMupfel -

<3

• zPlug1n -

Komm Mali, tanz den Käse

• BabyHexx -

Du Budder keks

• BabyMali -

Baumwolle