cooleFritte Surenos

  • Weiblich
  • aus einem EscapeRoom :o
  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Carter_Pewtersmd -

    Hier ist ein Entschuldigungskaffe
    bilder-upload.eu/bild-6a58be-1572776184.jpeg.html

    • Carter_Pewtersmd -

      Irgendwann mach ich ein besseren aber wir hatten nur normale
      Milch und da geht der Milchschaum immer weg weswegen ich schnell schreiben musste

    • cooleFritte -

      Geil xD

    • KeinWlanGM -

      Kriege ich ein KeinWlan kaffe c:?

  • GetReXi_HD -

    Hey CooleFritte kenne keine coolere Fritte welche reden kann die welche nicht reden können sind auch cool und schmecken lecker aber können leider nicht reden und wie bist du auf deinen Namen gekommen?

    • cooleFritte -

      Lange Geschichte xd

    • GetReXi_HD -

      Joa habe wir auf gm Stress oder ich und WLAN nur bichen?

    • GetReXi_HD -

      Wmd grade und habe jetzt bis zu 6.12.19 kein pc mehr

  • ITznico04 -

    Hallo Fritti c:

  • SkryDiscovery -

    <3 c:

  • KeinWlanGM -

    Morgen

  • Finnlukas -

    :(

  • mxrcel7475 -

    + "Wlan bekommt keinen Kuchen mehr"

  • ph.atelier -

    Bist du eigentlich frittiert oder im Ofen gebacken? :>

    • cooleFritte -

      Frittiert!

    • ph.atelier -

      Dann ist deine Haut ja eine Kruste xd

  • cake_mammfer -

    Hier sehen Sie eine coole Fritte c:

    • cooleFritte -

      Dort sehen sie einen cake mampfer c:

  • ph.atelier -

    Fritte? :c

  • ph.atelier -

    selbaaaa :c

  • Nessii192 -

    Na uncooleFritte c:

    • cooleFritte -

      Oha....
      Pff. Jz bin ich beleidigt :c

    • Nessii192 -

      Sorry war nicht so gemeint D:

      Bist eigentlich eine cooleFritte <:

    • cooleFritte -

      Yey c:

  • Finnlukas -

    Eine Coole Fritte 8|

  • cake_mammfer -

    Kann man bei dir Fritten bestellen?

    • cooleFritte -

      Klar. Premium Bio Fritten!
      Mit Mayo oder Ketchup?

    • cake_mammfer -

      Mit Ketchup bitte :)

    • cooleFritte -

      Bio Ketchup also.
      Bitte fahren sie zu Schalter 9 3/4 vor!

    • cake_mammfer -

      Ok

    • cooleFritte -

      Macht dann 93628€!

  • KleineZoe -

    Zoe :> :c

  • xImEnZo -

    War auch mal da :=)

  • TheJediKid -

    ZZOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEEe

  • Finnlukas -

    Nein, ich singe nicht :c

    • cooleFritte -

      :((

    • Finnlukas -

      Warum ist die das denn überhaupt wichtig? :c

    • cooleFritte -

      :((

    • Finnlukas -

      Ey du Deutschexpertin.
      Das war eine Frage :(

    • cooleFritte -

      :((((

  • ph.atelier -

    IcH bRaUcHe DoNuTssssss

  • ph.atelier -

    bahh is ja ekelhaftig

    • cooleFritte -

      Pff. Geh weiter bauen! c;

    • ph.atelier -

      Bin fertig darling xD

    • cooleFritte -

      Ach man....

    • ph.atelier -

      Muhahahahah

  • Businezz -

    Donut.

    • cooleFritte -

      :3

    • KeinWlanGM -

      Krieg ich ein? :3

    • cooleFritte -

      Meine Donuts! :(

    • Businezz -

      Sie kauft in ihrer täglichen Donut-Runde fast alle Bäckerein leer.

    • KeinWlanGM -

      Joar das kommt sogar hin busi

  • cake_mammfer -

    Hallu Fritte :)

  • Carter_Pewtersmd -

    Bevorzugst du lieber Tier-oder Pflanzenfett um frittieren deiner kalten Amigos?

  • cooker073 -

    Weiblich 13 aus einem EscapeRoom :o Mitglied seit 25. Februar 2018

    Letzte Aktivität
    Vor 13 Minuten, Betrachtet das Forum Bewerben (als Supporter / Leader)

    • cooleFritte -

      Ich hab doch nur mal geschaut! :o

    • KeinWlanGM -

      Das sagen sie alle!

    • KleinNutzer -

      Und dann sind die schwanger

    • cooleFritte -

      Was zum....

    • KeinWlanGM -

      Isso

  • Carter_Pewtersmd -

    Komplett unsympathisch

    • cooleFritte -

      Ahja, hab dich auch lieb schnuggi

  • KleineZoe -

    ZOEEEE :>

  • fr3kystein -

    Hallo ;)

  • KeinWlanGM -

    Hei

  • Pappnase81 -

    Fritti, du bist meine Lieblingsgeisel :) gerne wieder ;)

    • cooleFritte -

      Aha aha xD

    • cooleFritte -

      Du mit deinem krassen Küchenmesser bist ja total bedrohlich xD c:

    • Pappnase81 -

      Das ist eine Sonderanfertigung um Fritten zu schneiden xD

    • cooleFritte -

      Ahja xd

  • Laktoose -

    Hallu frittiii