TheFastCreeper Journalist

  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 6. September 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NickPsycho -

    TheFastCreeper Journalist
    aus Stuttgart Mitglied seit 6. September 2018
    Letzte Aktivität Vor 4 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von TrevaBites

  • leBahni -

    Wait... Bist du ein Mädel? xD

    • TheFastCreeper -

      woher soll ich wissen was ich bin

    • leBahni -

      Weiß ich auch nicht xD

  • leBahni -

    Wenn man mal wieder Langeweile hat:
    prnt.sc/wsr2y7

  • Soupertenz -

    <17:47:17> "Dorfgemeinschaft | Soupertenz": "Größter KEK auf GM" wieso kommentierst du sowas unter meinem Video?
    <17:47:28> "TheFastCreeper": Was?
    <17:47:32> "Dorfgemeinschaft | Soupertenz": hahahaha
    <17:47:35> "Dorfgemeinschaft | Soupertenz": tu mal nicht so
    <17:48:03> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <17:48:15> "Dorfgemeinschaft | Soupertenz": wieso schreibst du das mit fake acc traust du dich nicht mir das so zu sagen?
    <17:51:51> "Dorfgemeinschaft | Soupertenz": lächerlich
    <17:55:54> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

  • Soupertenz -

    prntscr.com/wnkkto

    :)

  • DeutscheBahnAG -

    Ich glaube dein Meme ist kaputt :c prnt.sc/wm1nr1

    • TheFastCreeper -

      GIFs sind immer kaputt :(

    • TheFastCreeper -

      Hab’s die Datei um 75% verkleinert, jetzt geht es xd

    • TNNLuca -

      Was ich bin kaputt?

  • AaronReichtEs -

    TheFastCreeper Journalist
    aus Stuttgart Mitglied seit 6. September 2018
    Letzte Aktivität Vor 16 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von AaronReichtEs

    Stalker :<

    • TheFastCreeper -

      AaronReichtEs
      17 aus Wolfsburg Mitglied seit 14. Juli 2019
      Letzte Aktivität Vor 17 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von TheFastCreeper

      no u

    • AaronReichtEs -

      Das wird auf nix gutes hinauslaufen xd

    • TheFastCreeper -

      „Finally, a worthy opponent.“
      „Our battle will be legendary!“

    • AaronReichtEs -

      D:

    • TheFastCreeper -

      :D

  • ClientRolex -

    Frohe Ostern

  • Kuschlbdurftiger -

    TheFastCreeper Journalist
    aus Stuttgart Mitglied seit 6. September 2018
    Letzte Aktivität Vor 3 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von 511TomTom

    Stalker c:

  • leBahni -

    Lang lebe die SchildkrötenGang

  • BlaBlaXBlack -

    Lang Lebe die SchildkrötenGang!

  • B1gDrip -

    Lang Lebe die SchildkrötenGang!

  • Downloadfehler -

    Lang Lebe die SchildkrötenGang!

  • Kuschlbdurftiger -

    naaaa c:

  • AaronReichtEs -

    Bitte nicht explodieren ;(

    • TheFastCreeper -

      Das war’s wohl mit meinen Plänen fürs Wochenende

    • AaronReichtEs -

      Ich dachte am Wochenende wird gesoffen!
      youtu.be/jnhTxejPYFQ

    • TheFastCreeper -

      Nix mit Alkohol, ich muss noch fliegen

    • AaronReichtEs -

      Aber flieg nicht in die Twin Tower :c

    • AaronReichtEs -

      Das macht sich nicht so gut :c Dann hab ich keinen Mehr den ich Nerven kann :c

  • Tim2a -

    Wenn du ein Audi willst melde dich gerne bei mir. Verkaufe dir dann einen aus dem Werk damit du zusätzliche Level Punkte bekommst :)

  • cooleTraube -

    Ich mag dein PB :)

    • TheFastCreeper -

      Danke, ich mag mein PB auch!
      Ähre für deinen Follow BTW c:

  • Newslerin_Lea -

    Hallooo, Herr Crööper <:

  • TheFastCreeper -

    Pinnwand ist wieder freigegeben!

  • WilliDieEnte -

    Hui, du Ehrenboom :3

  • UnbekannterTiger -

    Allo

  • blockcrafter_2_1 -

    why hast du mich gefeuert wo sind all meine Sachen

  • TheFastCreeper -

    500 Likes 8|

  • yxzs -

    TheFastCreeper Journalist
    aus deinen Gedanken entflohen Mitglied seit 6. September 2018
    Letzte Aktivität Vor einer Minute, Betrachtet das Benutzerprofil von Beohdoppelez

    Naja, STALKER!!!

    • TheFastCreeper -

      Oh man, dachte ich könnte in aller Ruhe stalken!

    • yxzs -

      starken? xd

    • TheFastCreeper -

      Autocorrect:<

    • yxzs -

      Mies:c

    • yxzs -

      Die Fragen über User, kann Ich dir mal sagen was mit mir war. Ich war ein sehr Provokanter Spieler muss Ich dir zugeben und dazu auch nicht der netteste und der freundlichste Spieler auf dem Server. Seitdem Ich gebannt war hab Ich ab und zu mal Bannumgehung gemacht und Ja bin dann aufgeflohen, hab mir dann vorgenommen einen Entbannungsantrag zu schreiben, und ja der wurde dann in der TB abgestimmt und da ist Positiv raus gekommen. Aber Freut mich das dich Interessiert was Ich alles so gemacht habe! Und dazu noch viele PvP / Polizei Flucht banns. xd war echt eine harte Zeit für mich so

  • blockcrafter_2_1 -

    habe für deine Firma nen werbe video gedreht youtu.be/01IldoQZdgM

  • UnbekannterTiger -

    Kek

  • AaronReichtEs -

    Ich schmeiß dich gleich auf die Mine! :<

    • TheFastCreeper -

      Oha, warum? :<

    • AaronReichtEs -

      Weil du zu den News gekommen bist aber noch nie mit mir geredet hast :<

    • TheFastCreeper -

      Ich verstecke mich halt gerne in den privaten und Fraktionchannels ^^

    • AaronReichtEs -

      Okay komm 15 Privater Channel von mir! >:(

    • TheFastCreeper -

      Grad ungünstig, bin ca. 20km weg von meinem PC :p

  • TNNLuca -

    Tolles Profilbild!

  • TheFastCreeper -

    ArturPlays Admin
    20 aus Berlin Mitglied seit 7. August 2016
    Letzte Aktivität Vor einem Moment, Betrachtet das Benutzerprofil von TheFastCreeper

    OwO

  • AaronReichtEs -

    Wer bist du denn? Wieso machst du Obama als dein PB :<

    • AaronReichtEs -

      Der Trump war aber auch Doof :(

    • TheFastCreeper -

      OBAMA PRISM

    • xRealBasti -

      Jetzt ändere es zu einem Biden Prism. Oder du bleibst halt bei ObamaCare.

    • TheFastCreeper -

      JOE BIDOME

    • TheFastCreeper -

      Ja gut jz mal ohne CapsLock
      Minenschildkröte