Stornierung

• aus Nähe Dortmund
  • Hieß früher JK1Gaming
  • Mitglied seit 23. September 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Duetri -

Hewwowww

• Stornierung -

Haii ^o^/

• Duetri -

How are uuuuu

• Stornierung -

Yoaa aktuell bisschen beschäftigt, hgw btw :>

• Duetri -

Oii danke c:

• LukasMagBrot -

Jonaaaaaas

• Herobrinebl -

Warum kein Polizist mehr?

• Stornierung -

Hey, hab gekündigt, da mir derzeit privat die Zeit fehlt aufgrund von Schule und Projekten und so. Die Polizei hat mir aber wenn ich ehrlich bin auch nur mäßig Spaß gemacht.
      Es war zwar nice, aber das dauernde PVP und so was ist nichts für mich. :3

• SuperSieger -

Warst trotzdem extrem gut!

• Stornierung -

Aww danke :3

• Rocket150 -

1A Polizist :)

• Kontoauszug -

Hey, ich finde es bisschen unnötig deinen Firmenvorstellungs Beitrag zu pushen, da du deine Dienstleistung auch im Biete-Bereich anbieten kannst, und dort darfst du 1x täglich pushen, der Vortel an der ganzen Sache wäre, dass sogar deine Kunden unter dem Beitrag schreiben können, was bei der Firmenvorstellung nicht so ist.

• Stornierung -

Hey, vielen Dank für deinen Tipp. Da wir aus mehreren Mitarbeitern bestehen ist es wesentlich einfacher, Bestellungen nur weiterhin Ingame anzunehmen, daher sind Forum Bestellungen gar nicht erwünscht. :)
      ~ Jonas

• Kontoauszug -

Hey,
      ich finde jedoch einen push in der Firmenvorstellung sehr unnötig, da dadurch man auch nicht mehr so viel von anderen Firmen mitbekommt, wenn es bspw. einen neuen Shop gibt. :)

• Stornierung -

Naja, aber diese haben so gesehen ja genau so die Möglichkeit dazu. Wir machen das nur mal um durch starke Präsenz ein Image zu schaffen.

• Kontoauszug -

Meiner Meinung nach gehört einfach in eine Firmenvorstellung kein "//push" rein,
      wenn du willst, kannst du es gerne weiter machen, meine Meinung dazu kennst du ja jetzt.

• ErwinMagBrot -

Warum kein Cop mehr :<

• Stornierung -

Praktikum vorbei :o

• ErwinMagBrot -

Jetzt schon? Nicht nach der TB?

• Stornierung -

Habe schon früher das Praktikum begonnen weil ich zur TB nicht kommen konnte :D

• ErwinMagBrot -

Achsooo aber wolltest du nicht übernommen werden?

• Stornierung -

Hätte ich schon interesse, wird aber ja erst gleich entschieden :D

• LSWerner -

Da verkauft er einfach Cannabis im Forum!

• ysLuk -

Hey, lies dir am besten mal diesen Beitrag durch, bevor du einen neuen Vorschlag verfasst.

board.germanminer.de/index.php…l%C3%A4ge-verbesserungen/

• ausleuchten -

Erster c: